Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Eigene Videos abspielen
30.01.2012, 14:52
Beitrag: #7
Eigene Videos abspielen
Hallo,

Ich habe ein ipad2
Aktuelle iOS und keinen jailbreak

Ich möchte gerne videos abspielen aber jedes mal kommt die Fehlermeldung öffnen fehlgeschlagen.

Ich habe schon viele verschiedene conferier probiert.
Z.b. Super, Format factory, handbrake USW.

Aber keins funktioniert.

Ich bin ratlos, wisst ihr vielleicht Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2012, 15:09
Beitrag: #8
RE: Eigene Videos abspielen
Hallo,
damit Dir jemand helfen kann, sollte man wissen, um welches Format es sich handelt. Sind die Videos in der iTunes Mediatheke? Hast Du das neueste iTunes Update?
Ich habe nur Videos auf dem iPad2 die vom iPhone 4 aufgenommen wurden. Die funktionieren alle. Mit anderen Videos habe ich jetzt noch keine Erfahrung.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2012, 16:49
Beitrag: #9
RE: Eigene Videos abspielen
Ipad2 spielt ja nur videos ab die im .mp4 oder .m4v Format sind.

Ich habe es so probiert also:
Video umgewandelt in mp4
Dann iPad mit iTunes verbunden
Und dann die videodatei aufs iPad kopiert.

Ich weiß das mp4 nur eine Container ist, die Einstellungen die ich schon durchprobiert habe, waren
H.264, Frame 29.97, AAC

H.264/AVC, AAC LC

MPEG-4, AAC LC


Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2012, 18:28
Beitrag: #10
RE: Eigene Videos abspielen
Versuchs mal so. In Format Factory das Format "Alle zu Mobile Geräte" öffnen und dann suchst du dir unter "Mobile Geräte kompatible MP4"den blauen Filmstreifen MP4 320x240 MPEG4 (ist der erste von oben). Das speicherst du dann als "Eigene Einstellung" (erscheint dann links als Formatauswahl ganz oben). Jetzt deine Filme in diesem Format formatieren und zu iTunes bringen. Dort müssen sie in der Mediathek unter Filme zu finden sein. iPad anschließen und unter Filme (obere Queerleiste) jene markieren die überspielt werden sollen und syncen. Klappt bei mir wunderbar. Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2012, 19:42
Beitrag: #11
RE: Eigene Videos abspielen
@ Thompson

Ich habe es jetzt so probiert wie du beschrieben aber bei mir kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung

"öffnen fehlgeschlagen" Sad

Danke , trotzdem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2012, 22:08
Beitrag: #12
RE: Eigene Videos abspielen
ich habs geschafft, ich habs geschafft!

und zwar habe ich den converter von "DVDVideoSoft Free Studio"
benutzt. es ist mir ein rätsel warum dieser funktioniert, aber es ist mir egal.

es funktioniert und das zählt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender abonnieren, ipad mp4 abspielen, englisch lernen mit ipad 2, ipad 2 abgestürzt, mp4 auf ipad 2, ipad doppel din, ipad 2 auslieferungszustand zurücksetzen, compiler ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum