Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
E-Plus: iPad 3G-Partner ?
14.04.2010, 23:29
Beitrag: #11
E-Plus: iPad 3G-Partner ?
Angeblich hat E-Plus die 'Exklusive iPad Partnerschaft' von Apple erhalten:

'The iPad in Germany will have data plans from at least three carriers on launch, Cult of Mac has learned.

In a surprise move, Apple isn’t partnering with T-Mobile, the official iPhone carrier, but E-Plus, the country’s third largest mobile operator.

However, not to be left out, T-Mobile is also preparing to offer a low-cost data plan for the iPad.'

According to our source within T-Mobile, E-Plus and T-Mobile are not equal partners in Germany’s iPad launch. E-Plus is Apple’s “exclusive iPad 3G partner”, while T-Mobile will be countering with at least one “affordable iPad 3G plan” of its own.

What “exclusive partner” means when referring to an unlocked device like the iPad is unknown, but it seems to indicate that E-Plus will offer a similar contract-free, month-by-month 3G data plan as AT&T.'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 00:43
Beitrag: #12
Re: E-Plus: iPad 3G-Partner ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Schlechtes Datennetz und der halt nur der 3. größte Anbieter.
Das wird sich auch kein Kunde dann antun, überteuerte iPad-Preise bei nem schlechtem Netz, bei T-Mob kann man die Preise ja dank super Netz noch verkraften.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 00:59
Beitrag: #13
Re: E-Plus: iPad 3G-Partner ?
Glaub ich erst wenn ich es sehe.

Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass ausgerechnet der Netzbetreiber mit dem geringsten 3G Netzausbau der Exklusivpartner sein soll. Und auch noch bei einem Gerät wie dem iPad, dass ja geradezu zum mobilen surfen einläd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 01:37
Beitrag: #14
Re: E-Plus: iPad 3G-Partner ?
Die Frage ist halt, ob VF,T & O2 überhaupt Prepaid-Datentarife mit monatlicher Vertragslaufzeit anbieten wollen, analog zu AT&T in den USA.
Oder doch eher das iPad missbrauchen, um Kunden mit einem 2-Jahres-Vertrag zu binden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 01:55
Beitrag: #15
Re: E-Plus: iPad 3G-Partner ?
Wenn du dir das Foto vom Ipad angeschaut hättest wäre dir auch die Erleuchtung gekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 02:30
Beitrag: #16
Re: E-Plus: iPad 3G-Partner ?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Eplus ist doch jetzt eh von der eigenen 'Tochter' übernommen worden oder? Ausserdem investiert Eplus nichts mehr in den Netzausbau und an der Abdeckung wie sie bis dato ist wird sich wohl in absehbarer Zeit nichts ändern... ich hab da gute Quellen!

Sind für mich einfach zu viele Zeichen die dagegen sprechen das Apple sich dann EXCLUSIV an sojemanden bindet, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke und so...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 03:26
Beitrag: #17
Re: E-Plus: iPad 3G-Partner ?
Leute, das bild sagt doch alles... fake!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 04:33
Beitrag: #18
Re: E-Plus: iPad 3G-Partner ?
Nur weil die Seite englischsprachig ist, muss nicht gleich jeder Fülltext stimmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 05:51
Beitrag: #19
Re: E-Plus: iPad 3G-Partner ?
So weit ich das mitbekommen habe verlangte Apple einen Prepaidtarife für wenig Geld für das iPad. Das ganze aber als Flat. Da hat T-Mobile nicht mitgespielt. Es wird aber wohl einen iPad Tarif als Zusatzoption für iPhone Kunden geben.
Anyway. Das Ding ist Simlockfrei. Kann sich doch eh jeder das reinpacken was er will. Verstehe die Aufregung nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 06:39
Beitrag: #20
Re: E-Plus: iPad 3G-Partner ?
Simlockfrei? das glaube ich aber auch erst wenn ichs sehe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad speicherort, ipad pdf aus safari speichern, ipad statusleiste, braucht man eine schutzfolie für das ipad, app ipad kontakte geburtstag, jailbreak vorteile ipad, ipad mail sprache ändern, ipad safari pdf speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum