Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
E-Mails lassen sich nicht lö schen
04.11.2011, 08:35
Beitrag: #11
E-Mails lassen sich nicht lö schen
Hallo,
Ich habe erfolgreich ein T-online und ein google Mail Account auf dem iPad eingerichtet.
Wenn ich nun Mails löschen möchte, heißt es nur "e-Mail konnte nicht bewegt werden"
Was ist los?
Grüße Siegfried
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2011, 15:24
Beitrag: #12
RE: E-Mails lassen sich nicht lö schen
Hallo Siegfried,
gehe in Einstellungen>Mail, Kontakte, Kalender>auf das T-online Konto>Account>unten Erweitert>Postfach-Verhalten auf
Entwürfe (Pfeil) kommt dann>
Auf meinem iPhone, darunter eine Briefseite, daneben Entwürfe, dort auf den Haken klicken.
Zurück auf Erweitert siehst Du dann, dass jetzt bei "Entwürfe" Auf meinem iPhone steht. Das selbe machst Du mit "Gesendet" und "Gelöscht"
Dann zurück auf Account, dort oben auf Fertig klicken. Jetzt gehst Du auf Dein T-Online und siehst dort unter Eingang
Drafts
Sent
Trash
jetzt noch zusätzlich in Deutsch
Entwürfe
Gesendet
Papierkorb
Das ist dann alles! Jetzt kannst Du löschen.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2011, 14:19
Beitrag: #13
RE: E-Mails lassen sich nicht lö schen
Hallo Hollyday,

Danke nächst einmal, aber...

Erweitert. Finde ich schon gar nicht.
Wenn ich auf e-Mail in Einstellungen.n gehe, finde ich dann auf der folgenden Seite keinen Punkt Erweitert ?!

Wenn ich auf dieser Seite das T -Online Account anklicke finde ich auch Au d Folgeseit nichts dergl.
Wat nu?
Grüße Siegfried
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2011, 14:30
Beitrag: #14
RE: E-Mails lassen sich nicht lö schen
Hallo,
Bist du in Einstellungen? Dort auf Mail, Kontakte, Kalender ok?
Zu deinem t-online Konto auf den Pfeil,
dann kommt oben Account, dort auch auf den Pfeil
Nach ganz unten scrollen, dort kommt erweitert, hier auf den Pfeil,
Jetzt siehst du Postfach-verhalten,
Entwürfe auf Pfeil, öffnet sich eine Seite da steht oben "auf meinem iPad "
Darunter steht Entwürfe und ein Haken, auf diesen Haken klicken
Dann zurück auf Erweitert, jetzt siehst du dass sich das postfachverhalten geändert hat,
Das selbe machst du jetzt bei "Gesendet" und "Gelöscht"
Und immer mit "Fertig" abschließen!!!!!

Der Grund ist, dass die Emails auf dem Server erhalten bleiben und nur auf dem iPad/iPhone gelöscht werden.
Übrigens auch bei google und Yahoo so machbar.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2011, 15:29
Beitrag: #15
RE: E-Mails lassen sich nicht lö schen
Super, Duper.....danke , das war jetzt ganz klar, es fehlten die Haken beim google Postfach
beste GrüßeSiehfried

P.s. Kann ich die T-Online Mails auf das iPad und das iPhone pushen ?
Danke
Grüße siegfried
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2011, 15:38
Beitrag: #16
RE: E-Mails lassen sich nicht lö schen
Nein pushen bei t-online und google geht nicht, nur Laden.
Seit dem IOS 5 geht pushen (z.B. Yahoo) überhaupt sehr schleppend. Anscheinend wird schon bei Apple daran gearbeitet..beim nächsten Update soll der Fehler behoben sein.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2011, 17:22
Beitrag: #17
RE: E-Mails lassen sich nicht lö schen
Hollyday, ich möchte die T-Online Mails auf 2Geräte pushen, aufs iPad und aufs iPhone!
Im Augenblick pushe ich t-online und googlemail aufs iPad, das funktioniert, aber meine Frau bekommt Jetzt die t-online Mails nicht mehr aufs iPhone?

Gruesse s
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2011, 15:14
Beitrag: #18
RE: E-Mails lassen sich nicht lö schen
Hallo,
Du schreibst nicht mehr? Das ging also schon? Habt ihr was verstellt? Ist das die gleiche Adresse wie auf dem iPad? Bei einer neuen Anmeldung muss man sich erst bei T-Online einloggen und freischalten. siehe hier
Beachte diesen Satz bei dem Link oben:
Hinweis: Dies ist nicht das Passwort, das Sie beim Login in das E-Mail Center oder Kundencenter verwenden.
Hier können Sie das E-Mail-Passwort einrichten.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2011, 22:23
Beitrag: #19
RE: E-Mails lassen sich nicht lö schen
Hallo,
So ich habe jetzt das google Account auf das (mein) iPad gepusht und das T-online Account auf das iPhone meiner Frau.
Es funktioniert mit dem speziellen Passwort der t-online.
Doch immer noch ist die Frage offen, kann ich t-online Mails auf 2Geräte pushen ???
Grüße
Siegfried
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2011, 13:33
Beitrag: #20
RE: E-Mails lassen sich nicht lö schen
Hallo,
also ich habe auf meinem iPhone 4 insgesamt 5 Email-Account, darunter auch T-Online. Auf dem iPad nur meine 2 wichtigsten Hotmail und Googlemail. T-Online ist nicht darunter. Da ich das iPad nur zu Hause auf dem Sofa verwende, brauche ich nicht so viele. (Habe keine Lust dauernd alle Mails auf dem Pad und dem Phone zu löschen) Aber warum sollte das nicht gehen? Hotmail und Googlemail gehen auch auf beiden Geräten.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
welt hd gutscheincode, itunes nur hd laden, bilderrahmenknopf ausstellen, geburtstage bei ipad, itunes film nur hd laden, web.de auf dem ipad2, ipad feiertage importieren, ipad geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum