Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Drucken mit dem iPad
09.10.2011, 09:33
Beitrag: #5
Drucken mit dem iPad
Hallo zusammen,

habe eine Frage die bestimmt schon oft gestellt wurde.Ich habe den HP Officejet 6500 A Drucker und die Vodafone DSL EasyBox 803.
Der Drucker und der Router sind mit einem LAN - Kabel verbunden (ePrint).Wenn ich nun vom iPad Drucken möchte und unter "Druckeroptionen"den Drucker suche,findet ihn das iPad nicht.
Was muss ich da noch einstellen,und wie mache ich das?
Außerdem würde mich Interessieren,ob ich von einem APP z.b.Kuchenträume oder Rezepte auch was ausdrucken kann.
Ich hoffe ich habe mein Problem richtig beschrieben,und jemand weiss mir da einen Rat.

Vielen Dank im voraus.

Rüdiger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2011, 17:16
Beitrag: #6
RE: Drucken mit dem iPad
Liegt wohl nicht an Dir, sondern an HP. Schau mal ich hab in einem englischsprachigen Forum das hier entdeckt http://h30434.www3.hp.com/t5/Printer-All...d-p/407983

Also mal versuchen/suchen ob die mittlerweile neue Treiber haben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2011, 16:39
Beitrag: #7
RE: Drucken mit dem iPad
Haben wir hier erklärt
http://www.ipad-forum.org/artikel/auf-dem-ipad-drucken-mit-print-central/

Damit geht auch aus der App drucken.

BG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2011, 21:11
Beitrag: #8
RE: Drucken mit dem iPad
Hallo BG,

danke für Deine Antwort.Hab das gemacht was in dem Link beschrieben ist.Leider funzt es immer noch nicht.Hätte mir nicht vorgestellt das es für einen PC Laien so schwer wird da was zum Drucken hinzubekommen.Naja,ich habe es versucht.Soll halt nicht sein.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
speichern pdf ipad2 safari, ipad podcast abonnieren, ipad rechtschreibkorrektur, bose lifestyle ipad, ipad spam ordner, virenschutz für ipad, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad 2 akku lädt langsam, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum