Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Documents to go für iPad
10.08.2011, 05:45
Beitrag: #5
Documents to go für iPad
Grüß Euch ich bin mit meinem Latein am Ende: Kann mir jemand sagen/schreiben wo oder wie ich an die deutsche Bedienungsanleitung für Documents To Go komme??

Und by that way.....hat dieses App jemand im Einsatz?
Seid ihr zufrieden bezüglich:
Austausch Mac/Ipad
Bedienung
Stabilität
etc....
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 06:29
Beitrag: #6
Re: Documents to go für iPad
Austausch geht über eine eigene Desktop-App (Mac&Windows), was ich wesentlich besser finde als über iTunes. iTunes spielt die Änderungen vom iPad nicht auf den Mac zurück, wenn das Gerät zum syncen angeschlossen wird. Bei D2G muss ich zwar auch manuell auf Sync klicken, aber da werden alle neuen Dokumente hin und her kopiert. Denn es können Ordner zum syncen angegeben werden, nicht nur einzelne Dokumente wie bei iTunes oder QuickOffice (Sync per Browser).

Bedienung ist ok, hatte es vorher auf dem toch im Einsatz. Einziger Mangel derzeit für mich, das es keine Rechtschreibprüfung gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 07:04
Beitrag: #7
Re: Documents to go für iPad
Tag!

Ich habe mir D2G ursprünglich für das iPhone gekauft. Erfreulicherweise wurde jetzt das App auch auf dem iPad mit installiert und funktioniert dort richtig gut.
Jetzt habe ich mir auf dem iPad das Upgrade für die Premium Version gekauft. Jetzt die Frage, habe ich jetzt auch automatisch die Premiumversion auf dem iPhone? Unter Apps wird immer noch Doc. to go office suite angezeigt, nicht dass es die Premium version ist.

Was passiert, wenn ich mir jetzt nochmals die kpl. Premium Version lade?
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 08:03
Beitrag: #8
Re: Documents to go für iPad
Ave.
Ich hatte mir Premium als InApp-Kauf auf dem touch gekauft, funktioniert aber auch auf dem iPad. Wenn man es auf dem zweiten Gerät versucht erneut zu kaufen, dann kommt die Meldung, das man es schon gekauft hat. Vielleicht ändert sich der Name nicht, aber die Funktionen schon. Schau doch einfach ob du die Zusatzfunktionen der Premium auch auf dem iPhone existieren.
Tschüß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad virenscanner, ipad facebook foto hochladen app beendet, tennis turnierplan app, accuweather umstellung grad celsius, apple tv goodplayer, internet offline auf ipad nutzen, microfon an iphone anschlieessen, ipad agenda geburtstage kontakte, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum