Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Die meistgeladenen iPad-Apps
24.08.2011, 03:19
Beitrag: #7
Die meistgeladenen iPad-Apps
Ich weiß echt nicht mehr weiter. All-Time Top kostenpflichtgen iPhone Apps

1. Doodle Jump
2. Tap Tap Revenge 3
3. Pocket God
4. Angry Birds
5. Tap Tap Revenge 2.6
6. Bejeweled 2 Blitz
7. Traffic Rush
8. Tap Tap Revenge Classic
9. AppBox Pro Alarm
10. Flight Control

All-Time Top kostenlosen iPhone Apps

1. Facebook
2. Pandora
3. Google Mobile App
4. Shazam
5. Movies by Flixster
6. The Weather Channel
7. Google Earth
8. Bump
9. Skype
10. Paper Toss

All-Time Top kostenpflichtgen iPad Apps

1. SoundHound
2. StickWars
3. FlightTrack
4. Backbreaker Football
5. Calorie Tracker
6. BlocksClassic
7. iFart Mobile
8. GoodReader for iPad
9. Cro-Mag Rally
10. Ambiance

All-Time Top kostenlosen iPad Apps

1. Pandora
2. Google Mobile App
3. Movies by Flixster
4. Google Earth
5. Yelp
6. Fandango Movies
7. Remote
8. iBooks
9. Bible
10. Solitaire


Ich gebs zu, iFart (iFurz) Mobile auf Platz 7 bei den kostenpflichtigen Apps?! Das gibt mir echt zu denken...

Und wieso ist Sound Hound bei dem iPad auf Platz 1? Das würde ich viel eher beim iPhone erwarten, das ich doch viel eher irgendwo unterwegs dabei habe, wenn ich im (z.B. Auto-)Radio nen Song höre, den ich nicht kenne...
Vielen Dank schon mal vorab.
MfG.

fliegerpit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 03:42
Beitrag: #8
Re: Die meistgeladenen iPad-Apps
Moment, das sind die aus dem US-Store. im deutschen App-Store sehen die Top-10 dann jeweils doch anders aus (z.B. Doodle Jump auf Platz 1 beim iPhone oder Labyrinth beim iPad) und erscheinen mir auch weitaus plausibler...

Liebe Grüße!
fliegerpit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 04:34
Beitrag: #9
Re: Die meistgeladenen iPad-Apps
Hallo.
Was mir schon mal auffällt: die kostenpflichtigen sind hauptsächlich Spiele, die kostenlosen zumeist Tools oder mit Nutzwert. Na ja, in allen Bereichen gibt es Ausnahmen davon aber in den meisten Fällen ist es so.

Tschüß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 05:26
Beitrag: #10
Re: Die meistgeladenen iPad-Apps
Hier nochmal vollständig die jeweils deutschen Top-10...


All-Time Top kostenpflichtgen iPhone Apps

1. Doodle Jump
2. Angry Birds
3. AppBox Pro
4. WhatsApp
5. MobileButler
6. Pocket God
7. Weather Pro
8. Bild
9. Flight Control
10. Tap Tap Revenge 3


All-Time Top kostenlosen iPhone Apps

1. Facebook
2. Shazam
3. eBay mobile
4. AroundMe
5. Skype
6. Google Earth
7. iHandy Wasserwaage
8. Paper Toss
9. n-tv mobil
10. TV Spielfilm


All-Time Top kostenpflichtgen iPad Apps

1. Labyrinth
2. Internet Radio Box
3. OffMaps
4. Rezepte
5. AtomUhr
6. Navigon MobileNavigator Europe
7. IM+ Pro
8. Clinometer
9. Pushy
10. Good Reader for iPad


All-Time Top kostenlosen iPad Apps

1. Google Earth
2. Google Mobile App
3. Remote
4. DasTelefonbuch
5. iBooks
6. Labyrinth Lite
7. Sport1
8. Navigon select Telekom Edition
9. BlocksClassic Lite
10. Solitaire
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 06:21
Beitrag: #11
Re: Die meistgeladenen iPad-Apps
Hi. Mehr nicht-Spiele in D oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 06:40
Beitrag: #12
Re: Die meistgeladenen iPad-Apps
Naja, ich finde die deutschen Top-Apps seriöser - bei den Amis ist subjektiv mehr Schund dabei. Was aber keine Überraschung ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender geburtstage eintragen, ß mit ipad, itunes zeigt zu wenig speicherplatz an, ipad werkseinstellungen, http://192.168.178.23:8080/, virenschutz ipad, htc desire z mit ipad 2 verbinden, datum auf ipad oben anzeigen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum