Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Die Siedler für iPad: Komme nicht weiter
23.07.2011, 00:55
Beitrag: #7
Die Siedler für iPad: Komme nicht weiter
Komm in Mission 3 bei den Römern nicht weiter.
Die 8 Pioniere habe ich ausgebildet - kann mit Ihnen aber nicht direkt die Grenze erweitern.

Im Store steht, ich soll den Eselskarren anklicken und die Pioniere einladen. Aber ich habe keinen Eselskarren und kann auch keinen bauen. Da steht ein einzelner Esel rum. Den kann ich aktivieren - aber keinen Karren.
Grüße!

Dirk-w
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 02:18
Beitrag: #8
Re: Die Siedler für iPad: Komme nicht weiter
Hey Dirk-w Hast Du eine Fahrzeugmanufaktur?

Cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 03:21
Beitrag: #9
Re: Die Siedler für iPad: Komme nicht weiter
Hey Ho

Die Grenzen kannst du mit Türmen, welche nach Fertigstellung mit Soldaten besetzt werden, erweitern.

1) Platziere einen Turm in der Nähe einer Grenze, in dessen Richtung du dein Gebiet erweitern willst.
2) Dann den Turm mit Sodaten besetzen.

Viel Erfolg!
fiorano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 04:34
Beitrag: #10
Re: Die Siedler für iPad: Komme nicht weiter
Ja ich habe eine Fahrzeugmanufaktur - wenn ich diese antippe und auf die Lupe klicke, schließt sich das Menü wieder.
Es ist ja noch ein Tutorial Level - eigentlich könnte ich ja auf der Lupe einen Wagen bauen - geht aber irgendwie nicht.

Klicke ich oben auf den 'Brief' wird von mir immer noch gefordert, dass ich 8 Pioniere ausbilden soll um meine Grenzen zu erweitern.
Aber die 8 Pioniere sind bereits ausgebildet?!
BUG?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 06:03
Beitrag: #11
Re: Die Siedler für iPad: Komme nicht weiter
Das geht in diesem Tutorial Level noch nicht. Das Baumenü ist ausgegraut/geblockt
Viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 06:25
Beitrag: #12
Re: Die Siedler für iPad: Komme nicht weiter
1) Fahrzeugmanufaktur errichten bevor du noch irgendwelche Pioniere ausbildest!
2) Fahrzeugmanufaktur anklicken und Lupe unten im Menü auswählen.
3) Auf Karren klicken
4) +1 auswählen
5) unten rechts Icon für Verwaltung anklicken
6) auf Button mit + Pionier klicken
7) 8 Pioniere ausbilden
8) Nach Fertigstellung wandern alle Pioniere in den Karren
9) Mit Karren zur grünen Fläche fahren die vorgeschlagen wird.

Eigentlich erklärt das Tutorial alles. Du musst nichts anderes machen!
Goodbye!
Azenberg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, tennis turnierplan app, microfon an iphone anschlieessen, ipad f1 taste, ipad bildbetrachter app, bmw konfigurator ipad, apple reparatur, ipad virenscanner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum