Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Deutsche Apps & Prepaid Tarif für iPad
25.07.2011, 06:12
Beitrag: #7
Deutsche Apps & Prepaid Tarif für iPad
Grüß Euch liebe Forumgemeinde. Ich bin ratlos: Bei Stöbern im AppStore ist mir aufgefallen, dass ich Apps nicht nach Landessprachen ordnen kann. Erst beim Klick auf den englischen Titel wird auf der Infoseite angezeigt, das die App sowohl in Serbokroatisch wie auch Russisch vorliegt..

Gibt es eine Seite, bei der ich mich über 'deutschsprachige' Apps informieren kann ?
Die Prepaid-Frage:

Bisher habe ich nur T-Mobile mit 4,95 Tagesflat finden können. Da ich aber nicht ständig auf Internet angewiesen bin, wäre für mich ein 99 Cent - Stunde ideal (ähnlich dem N24-Stick-Angebot). Weiß einer, welche Provider solche ein Angebot machen oder bin ich immer auf die Flat-Angebote der Provider angewiesen ? Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 06:46
Beitrag: #8
Re: Deutsche Apps & Prepaid Tarif für iPad
Https://www.netzclub.net/tarif.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 07:28
Beitrag: #9
Re: Deutsche Apps & Prepaid Tarif für iPad
Oh, beim Pad-Tarif hab ich grade zufällig was für Wenignutzer gefunden

http://www.bildmobil.de/speedstick/

denn für die 2 oder dreimal, die ich kein WLAN habe, brauche ich keine Monatsflat oder so etwas...

VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 08:46
Beitrag: #10
Re: Deutsche Apps & Prepaid Tarif für iPad
Prepaid-Tipp:

Tchibo (O2) - 500MB - 9,99€
Bis dann,
urpinguin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 09:44
Beitrag: #11
Re: Deutsche Apps & Prepaid Tarif für iPad
Prepaid hätten wir nun.. wie sieht es mit einer Übersicht deutschsprachiger iPad-Apps aus ? Oder kann ich das irgendwo im Store einstellen? Gefunden habe ich dort so etwas nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 11:41
Beitrag: #12
Re: Deutsche Apps & Prepaid Tarif für iPad
Simyo hat nen 1 GB Prepaid Tarif für 9,90? im Monat, mit MicroSim.

Eine Seite wo deutschsprachige Apps gelistet sind ist mir momentan nicht bekannt.
Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tennis turnierplan app, ipad f1 taste, virenscanner ipad, app zum skribbeln, microfon an iphone anschlieessen, erste schritte numbers ipad, ipad weißer fleck, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum