Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Deine Seite im iPad
29.09.2011, 07:56
Beitrag: #6
Deine Seite im iPad
Unter http://ipadbrowser.tablet-user.de kannst du jetzt deine Seite im 'iPad Browser' anschauen. Natürlich entspricht die Darstellung wahrscheinlich nicht der realen Anzeige auf dem iPad, gibt dir allerdings schonmal einen Eindruck

Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich gerne an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 08:08
Beitrag: #7
Re: Deine Seite im iPad
Moin buspip.

Funzt mal so garnicht... egal welche Seite ich ansurfe die auch mobile Versionen hat und diese auch automatisch erkennen... die Seite bekommt das nicht hin der Seite vorzugaukeln sie wäre von einem mobilen Gerät aufgerufen worden. Auch sonst sieht jede Seite aus wie in Safari auf dem Mac

Die google Suche rechts neben der URL Leiste geht auch nicht.... Ausserdem ist die Seite auf meinem 24' iMac selbst wenn ich Safari ganz aufmache zu groß und man muss scrollen.
Das iPad ist im ganzen ja um einiges kleiner als mein 24' Monitor!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 09:06
Beitrag: #8
Re: Deine Seite im iPad
Grüezi.

Das ist doch nur ein iframe mit hübscher Grafik rundherum... Also nutzlos. Da kann ich auch den iPad-Rahmen aus schwarzem Karton schneiden und auf den Bildschirm halten.

Auf meiner Seite habe ich so eine Art 'Anti-iframe-Script', somit wird von deiner iPad-Vorschau direkt auf die vollständige Ansicht weitergeleitet...

Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 10:42
Beitrag: #9
Re: Deine Seite im iPad
Danke schonmal, das mit dem Browser 'vorgaukeln' wäre durchaus noch eine sehr interessante Sache! Dafür müsste man allerdings alle Anfragen erst zwischenspeichern und bearbeiten das die Links funktionieren - Habe da irgendwie das Gefühl es könnte rechtliche Probleme geben.

Bei mir funktioniert die Google Suche
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 11:45
Beitrag: #10
Re: Deine Seite im iPad
Ich denke http://ipadpeek.com/ ist da im Moment besser. Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pdf aus safari speichern ipad, ipad werkseinstellungen, ipad passwörter speichern, wie lade ich video auf ipad, ipad 2 cursor mit, ipad schreibkorrektur englisch, ipad kalender geburtstage, ipad notizen verschwunden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum