Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Datenübetragung per USB auf iPad
28.12.2011, 05:23
Beitrag: #5
Datenübetragung per USB auf iPad
eine simple Aktion sollte es werden. Nur ein paar Bilder per USB Kabel vom iMac auf das iPad vom Chef zu schaufeln. Wie geht das, den weder die Suchfunktion hier noch das Google Orakel konnte mir was bieten. Nur irgendwelche Apps. Geld bezahlen um Daten von einem Gerät auf ein anderes zu bringen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 06:50
Beitrag: #6
Re: Datenübetragung per USB auf iPad
Warum nicht eben schnell per Mail rüberschicken? Dropbox? Oder einfach in den angezeigten Fotoordner (unter Windows oder was dein Laptop hat?) rüberkopieren?

Das iPad setzt eben einen eigenen PC voraus, wer nun mit fremden iPads kommt, schaut in die Röhre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 08:33
Beitrag: #7
Re: Datenübetragung per USB auf iPad
wäre dein Ton nicht so ... unangemessen, würde ich dir verraten haben, wie das kostenlos (wenn auch mit App) geht.
Aber da du offensichtlich lediglich ein Ventil für deinen Brass brauchst, nehme ich dir das nicht weg. Sobald du dich beruhigt hast und die eigene Unfähigkeit, eine Lösung zu finden nicht mehr mit Apple-Hass kompensieren musst, sag einfach Bescheid, ja?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 08:48
Beitrag: #8
Re: Datenübetragung per USB auf iPad
Unangemessen? Schön ds du als einziger mein Problem auf Anhieb gefunden hast und dass es lediglich mein Hass auf Apple Produkte ist. Würde ich nicht so abgrundtief diese Firma hassen, würden sich meine Probleme auch sofort verflüchtigen.

Bye the Way: Gestern habe ich bei einem Freund das gleiche was ich mit dem iPad zu machen versuchte, auf seinem WeTab gemacht, war kein Problem, die Bilder konnten ohne Probleme per USB, per Bluetooth und per WLAN kopiert werden, ich habe nicht alle bereits aufgespielten Bilder verloren, konnte Ordner anlegen, Bilder organisieren und alles OHNE eine zusätzliche App kaufen zu müssen. Diese Möglichkeiten waren dort schon werksseitig vorhanden! Dieses iPad liess sich weder über Bluetooth noch über USB mit einem iMac verbinden! Mehr Probleme für einen höheren Preis! Tolle Aussichten.

Weiter werde ich das auch nicht definieren, da du scheinbar die Quintessenz meines Problems nicht erkannt hast, aber dich sofort auf meinen 'Apple Hass' gestürzt hast. Ist auch nicht wichtig, Hauptsache du kannst wieder einem Apple Hater zeigen, wie toll doch alles ist und wie dumm er doch wäre und was für ein Versager, weil er sich nicht so wie du diese tollen Produkte zu schätzen weiss und den Wert der nun mal seinen Preis hat.

Übrigens: Problem gelöst, ein Laptop steht jetzt mit einer Diashow auf der Messe, das iPad wurde von seinem Besitzer an den Sohn (keine Kreditkarte, da erst 11 Jahre alt) verschenkt und ein weiteres Laptop wird beim Kundengespräch eingesetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mp4 ipad abspielen, passt ipad hotelsafe, ipad passwörter speichern, ipad hoerbuecher sortieren, ipad statuszeile ausblenden, word dokumente auf ipad übertragen, airprint fritzbox, wieviel mb hat ein ebook, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum