Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Dateien in iTunes/Apps kopiert aber wo finde ich sie auf dem iPad?
10.06.2011, 13:27
Beitrag: #6
Dateien in iTunes/Apps kopiert aber wo finde ich sie auf dem iPad?
Hallo zusammen,

wenn das iPad mit iTunes verbunden ist, dann kann man Dateien, z.B. Tabellen den Apps zuordnen, in diesem Fall Numbers. Die Dateien werden dann in iTunes angezeigt.

Ich bin davon ausgegangen, dass diese dann auf das iPad synchronisiert werden aber ich finde sie dort nicht.

Kann mir jemand sagen, wo die Dateien abgespeichert werden.
Danke.

*Uli*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 14:42
Beitrag: #7
Re: Dateien in iTunes/Apps kopiert aber wo finde ich sie auf dem iPad?
Die Dateien werden auf dem iPad in der jeweiligen App gespeichert. Du musst also Numbers auf dem iPad öffnen, damit du die Tabelle öffnen kannst.

Vorher solltest du das iPad erneut synchronisieren, damit die Dateien auch wirklich übertragen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 14:56
Beitrag: #8
Re: Dateien in iTunes/Apps kopiert aber wo finde ich sie auf dem iPad?
...so habe ich es erwartet. leider finde ich die Dateien dann nicht unter Numbers. Liegt es vielleicht daran, dass es Exceldateien, also xx.xls sind?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 15:50
Beitrag: #9
Re: Dateien in iTunes/Apps kopiert aber wo finde ich sie auf dem iPad?
Wenn du die Dateien wirklich dringend brauchst, dann schick sie dir lieber per E-Mail an dein Konto und öffne diese Mail auf deinem iPad. Dann siehst du, ob sich die Datei auch in Numbers öffnen lässt! Auf dem iPad speichern kannst du sie dann auch gleich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 16:52
Beitrag: #10
Re: Dateien in iTunes/Apps kopiert aber wo finde ich sie auf dem iPad?
Ok, so habe ich es bisher gemacht oder über die Dropbox bzw. ZuneCast...soweit ist kein dringender Handlungsbedarf. Ich würde die Sache nur gern verstehen....nun ja, vielleicht komm ich noch drauf.
Herzlichen Dank für deine Mühe...
*Uli*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad speicherort, ipad geburtstag eingeben, welt hd gutscheincode, bilderrahmenknopf ausstellen, photosmart b110 problem, ipad 2 cursor mit, anzeige musikliste ipad, virenschutz für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum