Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Das iPad macht sich selbstständig
21.06.2011, 03:04
Beitrag: #7
Das iPad macht sich selbstständig
über google kann man feststellen, dass außer mir noch ca. 4-5 Leute das gleiche Problem mit ihrem iPad haben :

Mein 3 Tage altes iPad macht gelegentlich was es will, apps wechseln, rein-und rauszoomen, bis zur Verweigerung irgendwelche Fingerzeichen auf dem Touchscreen zu erkennen.

Weder Wiederherstellung noch resets können das beheben. Eine Systematik kann ich in diesem Fehler auch nicht finden, er tritt halt gelegentlich auf, manchmal auch einige Stunden am Stück nicht.

Ich werde morgen mal den apple support anrufen und den Fehler melden. Ich habe ja die Hoffnung, dass iOS 4 den Fehler behebt, aber wirklich dran glauben tue ich nicht. Andererseits müßte bei einem hardware defekt der Fehler hartnäckiger sein.

Ich gehe mal davon aus, daß ich es einschicken muß und in hoffentlich nicht allzulanger Zeit ein Neugerät bekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 03:08
Beitrag: #8
Re: Das iPad macht sich selbstständig
Hi D_i_a_b_l_o! Vielen Dank, für diese wirklich hochklassige Information.

Wenn Du noch bis Herbst warten willst (Launch iOS4 auf dem iPad) dann viel Glück.

Und wenn laut Google dieses Problem 4 Menschen haben, dann tippe ich mal, dass es sich um einen Serienfehler handeln muss.

MfG,
beatblender
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 04:03
Beitrag: #9
Re: Das iPad macht sich selbstständig
Aua, vielen dank für deine Information zum iOS4....
Ich dachte das kommt wie das fürs iphone nächste Woche Dienstag

Neee bis Herbst werde ich sicher nicht warten..... Tschüß.
D_i_a_b_l_o
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 05:00
Beitrag: #10
Re: Das iPad macht sich selbstständig
Finale Info ;-)

Dieser Fehler ist doch relativ erstaunlich und ich glaube die Ursache gefunden zu haben : AngryBirds

Wenn man das iPad neu startet und nicht AngryBirds startet gibt es den Fehler auch nicht.

Naja, nach dem update auf die neue version startet AngryBirds ja ohnehin nicht mehr, seitdem habe ich auch die Verselbstständigung des iPad nicht mehr....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 06:30
Beitrag: #11
Re: Das iPad macht sich selbstständig
Moin!

Bei mir macht es was ich will - trotz Angry Birds HD. Viele Grüße.

estamo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 06:50
Beitrag: #12
Re: Das iPad macht sich selbstständig
Zwei Beiträge über Deinem schreibt der TE doch daß er Angry Birds als Fehlerquelle ausgemacht hat...
Wie behebst Du es denn wenn es mal auftritt?
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad passwörter speichern, skype klingelton, ipad 2 fotos löschen, ipad rechtschreibprüfung sprache, offene programme auf ipad sichtbar, www.02online.de/goto/rechnung, videofilme ohne itunes auf das ipad laden, ipad über macbook ins internet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum