Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Das iPad als Notebook-Ersatz?
03.09.2011, 16:49
Beitrag: #6
Das iPad als Notebook-Ersatz?
Guten Tag meine lieben Forumuser.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich bin ja von Windows zum Imac 27' gewechselt und bereue die Entscheidung überhaupt nicht.
Jetzt habe ich noch einiges an Windows-Hardware (Desktop,Notebook) und ein Linux-Netbook welche nur noch herumstehen-oder liegen und würde die ganzen Gerätschaften gerne versilbern und mir ein Ipad gönnen,natürlich mit Zuzahlung.
Die Windowsgeräte werden fast gar nicht mehr benutzt, das Netbook wird noch von meiner Frau genutzt zwecks Email abrufen,surfen und Onlinebanking.
Surfen und Emailen wird wohl kein Problem sein mit dem Ipad, aber wie siehts mit dem Onlinebanking aus?
Das Ipad verweigert ja Java und Flash, gibt es da vielleicht Probleme mit Banking per Website?
Haben die Ipadnutzer hier Probleme mit bestimmten Webseiten oder fällts im laufenden Betrieb nicht auf?

Kann mir jemand helfen?
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 17:30
Beitrag: #7
Re: Das iPad als Notebook-Ersatz?
Unterwegs habe ich nur mehr das iPad mit, Notebook kommt fast nicht mehr zum Einsatz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 17:43
Beitrag: #8
Re: Das iPad als Notebook-Ersatz?
Na!
Ioutbank fürs ipad und los gehts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 18:31
Beitrag: #9
Re: Das iPad als Notebook-Ersatz?
Die Entscheidung pro Ipad hat schon Übergewicht !
Bis neulich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 20:15
Beitrag: #10
Re: Das iPad als Notebook-Ersatz?
Das hängt m.E. davon ab, was mit mit dem Netbook bisher gemacht hat. Zum Surfen, E-Mails lesen und schreiben oder lesen macht das iPad gerade unterwegs in Bus oder Bahn deutlich mehr Spaß, selbst als ein MB Air 11.

Für viele Sachen ist aber ein Notebook immer noch besser geeignet und kann vom iPad nicht oder nicht vollständig ersetzt werden.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ebooks größe mb, ipad2 wlan neues kennwort, englisch lernen mit ipad 2, ipad 2 werkseinstellung zurücksetzen, eprint ipad einrichten, ipad mail anhang speichern, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad rechtschreibung englisch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum