Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Braucht man wirklich ein iPad?
22.09.2011, 07:20
Beitrag: #7
Braucht man wirklich ein iPad?
Ich weiß nicht was ich noch tun soll:
Wofür braucht ihr das iPad?
Vielen Dank schon mal vorab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 08:12
Beitrag: #8
Re: Braucht man wirklich ein iPad?
Hi Um z.B. die Moderatoren zu bitten, diesen Thread zu schliessen

Viele Grüße! rbaba
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 09:02
Beitrag: #9
Re: Braucht man wirklich ein iPad?
Meine Frau würde es z.B. als Tablett benutzen wollen. Ist doch schön, so ein Tablett mit Musik und Film. Bis dann.

cowboy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 09:50
Beitrag: #10
Re: Braucht man wirklich ein iPad?
Ich bin noch unentschlossen, ob ich mir eins kaufen soll deswegen möchte ich mal wissen, wofür ihr euch ein iPad kauft.

Viele Grüße
Zonti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 11:46
Beitrag: #11
Re: Braucht man wirklich ein iPad?
Hallihallo!

Ich brauche ein iPad, um damit Geld zu verdienen. MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 16:32
Beitrag: #12
RE: Braucht man wirklich ein iPad?
Nein man braucht kein iPad !

Kauf dir ein Tablett von Samsung, damit hast du einen vollwertigen pc, der genau so gut aussieht, Flash Videos abspielt usw usw.

Apple ist ein masslos gehyptes Produkt , angefangen von der Garantie bis zu zu jedem Furz, den du extra bezahlst, ist Apple ein Sinnbild für die Zeit in der wir leben, und seinen Höhepunkt in testimonials wie "geil ist geil" findet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad fotos exportieren, ipad über macbook ins internet, ipad email konnte nicht bewegt werden, ipad hoerbuecher sortieren, mp4 ipad 2, fonic ipad fehler, i pad 2 update dann abgestürzt, sicherheit ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum