Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Braucht man einen Displayschutz ?
27.04.2011, 04:22
Beitrag: #11
Braucht man einen Displayschutz ?
Hi!

nun habe ich mir einen Ipad gekauft und überlegen mir, ob man einen Displayschutz brauche ?

Bekommt das Display schnell Kratzer ????

Wie sehen die Erfahrungen aus ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 06:00
Beitrag: #12
Re: Braucht man einen Displayschutz ?
Kommt wohl auch etwas darauf an, wie Du dein iPad nutzt.
Ich nutze es nur zuhause und es sieht noch aus wie neu. Das ist aber vielleicht nicht so, wenn man es ständig dabei hat und ungeschützt in einen Rucksack / eine Tasche steckt.

Aber ich denke mal das Glas ist ähnlich robust wie das des iPhones. Und das habe ich auch immer ohne Hülle oder Folie in der Tasche stecken und noch keinen Kratzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 06:51
Beitrag: #13
Re: Braucht man einen Displayschutz ?
Ich habe letzte Woche die ipads im Apple-Store unter die Lupe genommen.Die Ausstellungstücke werden dort ziemlich intensiv getestet. Verschmiert waren die Displays, Kratzspuren haben ich keine gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 08:49
Beitrag: #14
Re: Braucht man einen Displayschutz ?
Man brauch definitiv keinen Schutz!

Ich hab meins of mit und ohne Case in Benutzung, viel in Taschen, Rucksäcken usw., in meinen Augen ist das Geldschneiderei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 10:42
Beitrag: #15
Re: Braucht man einen Displayschutz ?
Absolut unnötig! Das Display ist resistenter als man denkt!
Es ist nicht nur eine Geldverschwendung, auch die Bedienung leidet darunter...(die Folien sind einfach nicht glatt genug)

MfG
Cc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 11:34
Beitrag: #16
Re: Braucht man einen Displayschutz ?
Macop, auch ohne Case im Rucksack? Das klingt natürlich gut. Aber ich denke ich bleibe bei meiner Hülle, auch wenns ohne schon eleganter wäre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 13:20
Beitrag: #17
Re: Braucht man einen Displayschutz ?
Ja, geht auch ohne Case im Rucksack, NATÜRLICH nicht mit scharfkantigen Dingen zusammen. Ich habe es zu 90% in dem AppleCase. Das ist wirklich der beste Schutz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 14:42
Beitrag: #18
Re: Braucht man einen Displayschutz ?
Hallo,

ich habe ein Displayschutz aus zwei Gründen auf dem iPad:

1. Mein iPhone4 mit dem 'Super'-Glas hatte nach zwei Wochen Nutzung schon feine Kratzer vorne UND hinten. Ich hatte mich schon geärgert, aber was solls. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand...

2. Ich benutze die meisten meiner mobilen Geräte (iPad/iPhone) unter freiem Himmel. Eine matte Folien (Anti-Glare) hat hier den Vorteil, dass iPhone und iPad viel besser mit Hintergrundreflexionen zu lesen sind UND keine Fingerabdruckfettrückstände auf dem Display zu sehen sind.

Deshalb haben alle meine mobilen Geräte Folien auf den Displays
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 15:01
Beitrag: #19
Re: Braucht man einen Displayschutz ?
Ich hab damals auf meinen Mobiles immer einen Schutz gehabt... dann auf meinem Ipod MINI und Touch... aber jetzt bei meine jetzigen Mobiles und meinem Ipad... keine Folien mehr.... vllt. liegt es daran, dass ich der Meinung bin, dass die Verarbeitung der Displays... besser sind... versteh mich ja selbst gar nicht wieso ich damals auf Plastikdisplays... Folien gezogen habe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 15:36
Beitrag: #20
Re: Braucht man einen Displayschutz ?
Ich brauche auch keinen Schutz!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mp4 ipad abspielen, kalender ipad, tp link ipad verbindungsprobleme, geburtstagseinträge im kalender im ipad falsch, app ipad kontakte geburtstag, ipad rechtschreibung englisch, ipad pdf als buch, pdf wie buch ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum