Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Brandneues iPad geht nicht
10.08.2011, 16:43
Beitrag: #6
Brandneues iPad geht nicht
Hallo meine lieben Forumuser
Habe mir vor 2 Stunden ein Ipad 1 gekauft. Naja es hängt schon Über 1 1/2 Stunden an der Steckdose. Es wird immer noch der rote Akku angezeigt und es tut sich überhaupt nichts. Es ist zwar ein Blitz zu sehen aber starten konnte ich es bisher nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 18:17
Beitrag: #7
Re: Brandneues iPad geht nicht
Guten Tag!
Hast Du noch ein anderes Dockkabel ? Das ist schon mal öfters defekt ab Werk.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 18:39
Beitrag: #8
Re: Brandneues iPad geht nicht
Salve
Nya wenn der Blitz zu sehen ist wird es sich nicht einschalten lassen. Wo lädst du es, am PC oder an der Steckdose?

Nicht jeder PC gibt genug Strom ab um das iPad zu laden, daher empfehle ich die Steckdose mit dem Adapter.
Wenn du das tust, prüfe die verbindungen, oder nehme (falls vorghanden) ein anderes Kabel oder ein anderes iOS gerät um das Kabel als fehlerquelle auszuschliesen.
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 20:04
Beitrag: #9
Re: Brandneues iPad geht nicht
Hatte andere Netzteile und andere Kabel probiert. Gestern konnte man das Ding zum start zwingen und es hat die ganze zeit 100% akku angezeigt. Naja, ich habe mir schon gedacht das da etwas nicht stimmen kann und heute morgen war das Ding wieder aus und das ganze Spiel geht wieder von vorne los. Es lässt sich also wieder nicht starten.

Akku defekt?

Grüße

swattie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 20:58
Beitrag: #10
Re: Brandneues iPad geht nicht
Schwer zusagen was defekt ist, ist aber auch egal. -> Umtauschen Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 reagiert langsam, ipad 1 mit defekten home button, ipad an fritzbox anmelden, akkutausch ipad 2, kamera ipad geht nicht, ipad tastatur langsam, ipad 2 speicher nachrüsten, ipad kamera app schwarz, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum