Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bildschirm von iPad schwarz
14.07.2011, 01:01
Beitrag: #7
Bildschirm von iPad schwarz
Hi meine lieben Forumuser

Der Bildschirm meines iPads ist auf einmal schwarz und geht nicht wirklich mehr an. Wenn ich auf die 'Home-Taste' drücke gehen zwar die 'Leds' an aber es kommt kein Bild. MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 02:25
Beitrag: #8
Re: Bildschirm von iPad schwarz
Mach nen Reset: Home und Powertaste gleichzeitig für ca 10 sec drücken, bis der Apfel kommt. Dann startet das iPad neu und alles sollte gut sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 02:38
Beitrag: #9
Re: Bildschirm von iPad schwarz
Des hab ich ja schon gemacht...dann fährt es runter hoch der apfel blink vllt ne halbe sekude auf dann nichts
MFG!
Flooo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 04:27
Beitrag: #10
Re: Bildschirm von iPad schwarz
Das sieht nicht gut aus. In diesem Fall würde ich zu einer Wiederherstellung der Firmware und einem Einspielen des Backups raten. Geht das nicht, oder geht danach immer noch nichts, müsste man evtl von einem Defekt ausgehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 05:53
Beitrag: #11
Re: Bildschirm von iPad schwarz
Ok hab jetzt wiederherstellen probiert...geht alles ...doch dann kommt die 'sanduhr' 1-2 sek und bild iweder weg

Mit freundlichen Grüßen Flooo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 06:53
Beitrag: #12
Re: Bildschirm von iPad schwarz
Bei mir ist die Sanduhr immer ein Anzeichen dafür, daß der Akku leer ist. Evtl. ist deiner defekt.
Hast Du es mal mit angestecktem Netzteil probiert ? Viele Grüße.
Ethan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad reagiert schlecht, verbinddung ipad fritzbox, ipad wird nicht im heimnetzwerk erkannt, kamera bei ipad geht nicht, ipad keine verbindung zum router, "verbindung zum wlan fehlgeschlagen" ipad, ipad 1 reagiert langsam, fritz box ipad settings, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum