Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bilderordner auf iPad kopieren?
12.07.2011, 16:29
Beitrag: #7
Bilderordner auf iPad kopieren?
grüessech.
Ich brauche Hilfe:
Ich verstehe das Itunes nicht. Ich habe Bilderordner auf dem Ipad welche ich dort auch behalten möchte. Jetzt waren wir über ostern im Urlaub wo ich einige Fotos erstellt habe und diese Bilderordner möchte ich zusätzlich auf das Ipad kopieren. In Itunes sagt er mir immer das zuvor die alten gelöscht werden.

Bei Goodreader kann ich nur einzelne Bilder kopieren. Ich habe aber mehrere Ordner. Welche Möglichkeiten habe ich denn noch ?
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 16:43
Beitrag: #8
Re: Bilderordner auf iPad kopieren?
Hast du denn einen Mac? mit iPhoto?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 18:19
Beitrag: #9
Re: Bilderordner auf iPad kopieren?
Nein nur Laptop mit Win7
Cheers

martincho
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 18:38
Beitrag: #10
Re: Bilderordner auf iPad kopieren?
Ich nutze zwar einen Mac, aber das iPhoto nicht. Ich habe dafür schon zu lange andere Strukturen meiner Bilder erstellt. Die iPhoto DB sortiert mir zu durcheinander und die ganzen Ereignisse per Hand einzupflegen ist zu heftig.

Meine Lösung:
Schon vor Mac-Zeiten nutze ich Picasa, was ich auch heute noch nutze! Es scannt MEINE Ordner und bietet mir die Möglichkeit 1GB Webspace mit Bildern zu füllen.

Zusammen mit dem App 'Web Albums' ist das sehr angenehm. Da kann ich dann nämlich via iPhone und iPad drauf zugreifen. Außerdem kann ich auch einen Link via E-Mail oder so versenden...

Das App 'Web Albums' verhält sich auf den iOS-Geräten wie das standard Apple Foto App
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 18:55
Beitrag: #11
Re: Bilderordner auf iPad kopieren?
Gute Idee, bringt mir aber nichts. Dort wo ich die Bilder anschauen möchte gibt es nur DSL Light und bei Bilder mit größe um die 3 MB wird das ein sehr langer Abend bei 200 Bildern.

Es muss doch eine andere Möglichkeit geben. Wie beschänkt ist denn dieser schmarn von iTunes ? Haut rein. martincho
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 20:27
Beitrag: #12
Re: Bilderordner auf iPad kopieren?
Hi!
Du kannst 'Web Albums' sagen, dass der die Bilder in den Cache laden soll. Das kannst du für jedes Album einstellen, wie du willst. Dann kannst du die Bilder im Wlan ein mal in den Cache ziehen und der macht dann nur im Falle einer Änderung nen neuen Sync ... somit hast du die Bilder via W-Lan dauerhaft auf deinem iPad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 zurücksetzen werkseinstellung, mit ipad auf iphoto zugreifen, wie bekommt man dvds auf das ipad, ipad werkseinstellungen, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad mit macbook verbinden bluetooth, mit ipad über macbook ins internet, jailbreak vorteil, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum