Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bilder werden auf iPad nach sync nicht mehr angezeigt
04.09.2011, 10:44
Beitrag: #7
Bilder werden auf iPad nach sync nicht mehr angezeigt
Salut meine lieben freundlichen User

ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich habe einen echt nervigen Effekt auf meinem iPAD: manche Bilder werden nach der Synchronisation nicht angezeigt. Die Anzahl der Bilder in den Ordnern wir korrekt angezeigt, auf dem iPhone sehe ich die Bilder auch, aber nicht auf dem iPAD?

Kann mir einer helfen?
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 11:54
Beitrag: #8
Re: Bilder werden auf iPad nach sync nicht mehr angezeigt
Grüße hidis, Leider kann ich dir zu deinem Problem nicht weiterhelfen. Möglicherweise hilft ein Zurücksetzen, vlt gibt es aber auch eine andere einfacherer Möglichkeit, bei der man keine Daten verliert.. Greetz!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 13:34
Beitrag: #9
Re: Bilder werden auf iPad nach sync nicht mehr angezeigt
Zurücksetzen kann wohl keine Lösung sein, das Problem trat direkt beim ersten Synchronisieren auf.
Alles Gute!
hidis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 14:53
Beitrag: #10
Re: Bilder werden auf iPad nach sync nicht mehr angezeigt
Moin
Was spricht gegen das zurücksetzen? Aus dem Backup kannst du es im Fall wiederherstellen. Ich nutze auch hunderte von synchronisierter Fotos am iPad und hatte nicht ein einziges Mal den Fall, daß eines davon nicht angezeigt worden wäre!
Alles Gute.
Cidrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 15:22
Beitrag: #11
Re: Bilder werden auf iPad nach sync nicht mehr angezeigt
Bin mir nicht sicher ob das Dein Problem ist, aber ich hab folgendes beobachtet: Ich verschieb Fotos aus iPhoto/Aperture in Ordner die ich in iTunes zum syncen freigegeben habe. Ich häng das iPad an und sie syncen nicht.
Zwei Möglichkeiten:
1. iPhoto/Aperture komplett beenden, iPad abklemmen, iPhot/Aperture starten, iPad anhängen.
2. In iTunes alle zu syncenden Ordner deselektieren, iPad syncen, iPad abhängen, Ordner wieder auswählen und syncen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 17:07
Beitrag: #12
Re: Bilder werden auf iPad nach sync nicht mehr angezeigt
- Zurücksetzen hat nichts gebracht!?
- Der Effekt wird immer lustiger :-)

-->> Wenn ich eines der Bilder umbenenne und dann neu synche, ist es am iPad sichtbar. Ich kann den Effekt mittlerweile reproduzieren. Ein einmal sichtbares Bild bleibt sichtbar, auch wenn ich es auf den ursprünglichen Namen umbenenne. Cheers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
goodreader mit time capsule verbinden, ipad geburtstage eintragen, ipad lesezeichen löschen, ipad virenschutz, pdf für ipad umwandeln, virenschutz kostenlos für ipad, kalender ipad geburtstage eintragen, ipad jailbreak vorteile, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum