Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bilder vom iPhone 4 auf iPad
24.04.2011, 02:23
Beitrag: #7
Bilder vom iPhone 4 auf iPad
Kann ich Bilder, nicht per Bluetooth, von meinem iPhone 4 ans iPad schicken ?
Wenn ich mit dem iPad Geräte Suche, findet er mein iPhone einfach nicht.
Also muss ich erst die Bilder auf den Rechner machen, und von dort aus aufs iPad.
Man könnte erwarten, das gerade diese Funktion geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 03:07
Beitrag: #8
Re: Bilder vom iPhone 4 auf iPad
Nope, geht schlicht nicht. Keine Verbindung zwischen den beiden Geräten per BT. Schick die Bilder lieber per Mail oder Sync beide Geräte mit dem PC/Mac.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 04:37
Beitrag: #9
Re: Bilder vom iPhone 4 auf iPad
Es gibt aber die App PicTransfer... damit geht das allerfeinst über USB und auch WLAN... wiedewitt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 06:28
Beitrag: #10
Re: Bilder vom iPhone 4 auf iPad
Hey, es gibt für alles eine App... Nebenbei: das App gibts erst seit 10 Tagen!
EDIT: habs mir jetzt mal besorgt und ausprobiert. Naja, ist nur halbwegs brauchbar. Was der App Hersteller als Vorteil wertet: keine Fotostruktur aus dem Photoapp, macht mich bei tausenden von Fotos allerdings WAHNSINNIG, da Scrollorgie, wenn man das gewünschte Bild überhaupt findet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 07:00
Beitrag: #11
Re: Bilder vom iPhone 4 auf iPad
Ich habe mir angewöhnt unterwegs alle Fotos per eMail zu übertragen.
auf dem iPad werden sie dann mit Photo-Sort for iPad sortiert und verwaltet.
Grundsätzlich gehört das mobile Dateihandling zu den großen Schwachpunkten von iDings&co Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 07:33
Beitrag: #12
Re: Bilder vom iPhone 4 auf iPad
So geht es auch, per Email, es geht aber auch mit dem iPad Camera Connection Kit von Apple, speicher mir die Bilder vom PC auf die Micro-SD-Karte, legt mir dann automatisch auf dem iPad einen neuen Ordner an, super Sache!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
3g wlan router, meine dvd auf ipad, ipad werbung blocken, ipad safari pdf speichern, ipad mit macbook verbinden bluetooth, fotos löschen ipad 2, ipad schatten auf display, ipad podcast abonnieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum