Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bilder vom iPad löschen
27.07.2011, 00:50
Beitrag: #7
Bilder vom iPad löschen
Moin Moin meine lieben Forumuser
Auf meinem iPad habe ich Fotos aus mehreren Quellen. Natürlich über iTunes aber auch via DocConector.

Die Fotos, die ich via iTunes aufs iPad geladen habe, habe ich durch das Abstellen des Synch. bei iTunes heruntergebracht aber die anderen wollen nicht verschwinden. Die Löschfunktion im iPad kann ich nicht ausführen. Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 02:44
Beitrag: #8
Re: Bilder vom iPad löschen
Tschau
Schau mal hier: iPad Fotos löschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 04:22
Beitrag: #9
Re: Bilder vom iPad löschen
Doch leider war das nicht die Lösung. Es sind noch hunderte Fotos auf dem iPad. Gibt es evtl. noch einen anderen Weg?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 05:48
Beitrag: #10
Re: Bilder vom iPad löschen
Moin Erstmal zur Info wie hast du die Bilder (hunderte???) - wenn nicht über iTunes auf das Pad geschafft?
Ich kenne nur die Möglichkeit über den iexplorer (heißt der so?) ansonsten geht es wohl nur einzeln.
MfG! Tim1985
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 06:14
Beitrag: #11
Re: Bilder vom iPad löschen
Die Bilder habe ich mit iTunes und mit dem Conector (unterschiedliche Kameras) übertragen.

Allerdings habe ich soeben die Bilder löschen können.
iTunes meldete plötzlich den Fehler 50. Ich habe daraufhin die Netzwerkeinstellungen am iPad zurückgesetzt und anschließend hat es geklappt. Ich konnte die Bilder löschen, als ich die Synchronisation der Bilder deaktiviert habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 06:23
Beitrag: #12
Re: Bilder vom iPad löschen
Grüezi
'unknown error -50' hatten viele User am Tag des Updates auf iTunes 10.3 beim Synchronisieren.
Bereits einen Tag später kam 10.3.1 und der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten ... vielleicht nutzt Du diese 10.3er Version ?

Grüße.

Conselheiro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 leseliste löschen, web.de ipad einrichten, leseliste löschen, ipad leseliste löschen, sucheintraege loeschen, mail iphone postfach hinzufuegen, leseliste ipad löschen, web.de auf ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum