Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bilder am iPad ruckeln
05.01.2012, 04:38
Beitrag: #5
Bilder am iPad ruckeln
ich habe seit kurzem ein ipad2 und mir ist aufgefallen dass die Standard Foto app bei weitem nicht so flüssig läuft wie noch auf dem ipad1. ich habe keine Probleme mit den Fotos die mit dem gerät selbst geschossen wurden. Fotos, die ich jedoch per iTunes importiert habe ruckeln extrem, gerade beim schnellen durchscrollen oder bei zoomen. habe schon neu gestartet, alle apps im Hintergrund beendet, aber es wird nicht besser. ich würde mich nicht aufregen wenn ich nicht wüsste dass exakt die selben Bilder beim Kumpel auf dem ipad1 super flüssig angezeigt werden.
Kann das außer mir noch jemand beobachten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 06:15
Beitrag: #6
Re: Bilder am iPad ruckeln
versuchmal dein ipad zu rebooten Homebutton + Powerbutton solange halten bis der bildschirm schwarz wird, dannach ganz normal hochfahren lassen(dauert etwas länger).
oder vielleicht läuft die Firmware nicht richtig, wenn nichts hilft versuch einfach das ipad neu wiederherzustellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 07:23
Beitrag: #7
Re: Bilder am iPad ruckeln
da bin ich ja beruhigt, dass es noch jemanden gibt. Ich dachte schon, das sei normal. Ich hab das nämlich auch festgestellt. Könnte mir aber vorstellen, dass es an den Fotos liegt. Die selbstgeschossenen (also mimt iPad gemachten) laufen ja flüssig. Vll. kommt das iPad mit den größeren 5MPX-Bildern nicht so schnell klar oder so?
Wenn jemand eine Lösung haben sollte, ich bin ganz Ohr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 08:23
Beitrag: #8
Re: Bilder am iPad ruckeln
reboot habe ich gemacht, aber hat auch nichts geholfen.
es hängt auf jeden Fall mit der auflösung zusammen. aber iTunes rechnet die Bilder ja eigentlich auf zwei oder drei megapixel runter bevor sie synchronisiert werden. und dann bleibt immer noch die Frage wieso das ipad1 bei exakt der selben Vorgehensweise nicht ruckelt.
auch muss es speziell ein Fehler in der Foto app sein. wenn ich dieselben Bilder beispielsweise in iFile öffne, ist alles superflüssig. hoffentlich bessert Apple bis zur iOS 5 nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bei facetime kein klingelton, seiten auf ipad sperren, safari zurücksetzen ipad, imap.gmail.com reagiert nicht, maxdome ipad, meine dvd auf ipad, ipad kalender farben, apn interkom.de, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum