Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Beim surfen manchmal sehr langsam
29.04.2011, 10:06
Beitrag: #7
Beim surfen manchmal sehr langsam
Hallo,


Bei Icab und Safari hab ich das Problem, das wenn ich bei grossen Seiten schnell runterscrolle, das Bild immer nachlaedt, das aeussert sich insofern das der Seiteninhalt einfach grau wird, solange dere Browser nachlaedt. Habt ihr das gleiche Problem?

Keine weitere Tabs offen, Ipad mal zurueckgesetzt alles probiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 10:49
Beitrag: #8
Re: Beim surfen manchmal sehr langsam
Das ist normal. Der Prozessor ist nicht schneller.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 12:47
Beitrag: #9
Re: Beim surfen manchmal sehr langsam
Ja, das ist bei mir auch so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 13:30
Beitrag: #10
Re: Beim surfen manchmal sehr langsam
Ja 256 MB Ram Speicher, davon ca. 110-120 MB Ram frei, ist echt ein Witz in der heutigen Zeit!
Darum haben leider auch Spiele wie Aralon so verwaschene kleine Texturen.
Selbst mein XP Netbook hat schon 2GB Ram.
Trotzdem lieb ich mein iPad, weil es momentan einfach noch nichts besseres gibt.
Es ist mir ein Rätsel, warum das iPhone 4 512 MB Ram hat und das iPad nur 256, Ram ist doch nicht mehr so teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 15:10
Beitrag: #11
Re: Beim surfen manchmal sehr langsam
Du meinst sowas in der Art..

News:
Neuer Speichertyp vereint DRAM- und Flash-Funktionen

http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1173488.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 17:02
Beitrag: #12
Re: Beim surfen manchmal sehr langsam
Es kommt immer darauf an, wieviele Seiten und andere Apps du noch im Hintergrund offen hast.
Klar mit nur einer Seite offen und keine weiteren Apps im Hintergrund, geht es.
@wazup:
Das iPhone 4 hat ja auch 512 MB Ram, und das iPad hat ja diesen riesigen Akku,
wenn man zwischen 256 und 512 MB Ram iPad wählen könnte, dann würde ich sofort das mit dem größeren Ram wählen.
Die Ram Verwaltung vom iOS ist zwar schon sehr gut,
aber mit mehr Ram müssten auch die Seiten nicht immer so oft neu geladen werden,
wenn man zu anderen vorher geöffneten Seiten wechselt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fritzbox +ipad, ipad 2 bluetooth funktioniert nicht, ipad mail anhang speichern, ipad geburtstage eintragen, ipad pdf speichern safari, t-online email auf ipad 2 einrichten, ipad kalender geburtstage, iphone 4 als webcam am ipad nutzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum