Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Beim Mailslöschen stürzt iPad ab
17.07.2011, 04:28
Beitrag: #7
Beim Mailslöschen stürzt iPad ab
Hallo zusammen

ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Die Mail-App am iPad stürzt praktisch jedes Mal ab, wenn ich einzelne Emails per Mülleimer-Button rechts oben in der Menüleiste löschen will. Sobald ich auf die Trash Can tippe, schmiert es ab.

Wenn ich die Email dagegen per Wisch und Löschen-Button in der Eingangsleiste lösche, dann geht's.

Bekannter Bug? Fehlerhafte Einstellung irgendwo bei mir? Gibt es dafür eine Lösung?

(IMAP-Postfach, iPad 16 GB Wifi, 4.2.1, kein Jailbreak)
Ich gespannt auf Eure Antworten
Schönen Dank und viele Grüße

DesiWeb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 04:37
Beitrag: #8
Re: Beim Mailslöschen stürzt iPad ab
Na DesiWeb.
Grade probiert bei mir und funktioniert ohne abschmieren. Ebenfalls Imap Konto.
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 06:17
Beitrag: #9
Re: Beim Mailslöschen stürzt iPad ab
Ja, das ist ja das Interessante. Auch bei dem anderen genannten Thread gibt es Leute, die das Phänomen haben, und andere, die nicht. Die Frage ist ja, was kann einer tun, bei dem es auftritt?
Schönen Gruß,
DesiWeb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 06:51
Beitrag: #10
Re: Beim Mailslöschen stürzt iPad ab
Moinsen. Nur mal so als Idee, da ich das Problem mit mehreren unterschiedlichen IMAP Konten (MobileMe, GMX US, Mail.com ...) am iPad nicht habe:

Man kann in den Einstellungen des jeweiligen Accounts festlegen, ob Entwürfe auf dem iPad oder auf dem Server gespeichert werden. Stellt das doch mal zum testen um.
Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 07:11
Beitrag: #11
Re: Beim Mailslöschen stürzt iPad ab
Was hat das Problem denn mit Entwürfen zu tun?

Ich speichere Entwürfe auf dem Server, damit ich z. B. Mails im Büro beginnen und zu Hause am iPad oder iPhone fertig stellen kann. Das war einer der Gründe, weshalb ich IMAP verwende. Eine Umstellung würde mir nicht helfen. Diese Einstellung ist schon länger unverändert so. Die Abstürze treten aber erst seit ein paar Tagen auf.

Trotzdem Danke, alle Tipps sind willkommen. Ich glaube eher an einen Bug, zumal auch andere betroffen sind - z. B. auch http://discussions.apple.com/thread.jspa...D=2597786.
Goodbye
DesiWeb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 07:22
Beitrag: #12
Re: Beim Mailslöschen stürzt iPad ab
Hey.
Oh! Ich hatte mich verlesen, da zwei Beiträge darunter jemand ein Problem mit dem löschen von Entwürfen hatte.

Ist Dein iPad gejailbreakt? Welchen Maildienst verwendest Du denn? Greetz. Paddler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
skype klingelton, www.icloud.com, ipad werkeinstellungen, geburtstag eintragen ipad kalender, ipad geburtstage eintragen, ipad auf werkseinstellung, ipad bücher format, ipad kalender geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum