Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Backup am iPad bricht ab
14.07.2011, 12:48
Beitrag: #5
Backup am iPad bricht ab
Servus ich suche dringend eine Lösung! Ich versuche IOS 4.2.1 auf meinem ipad zu installieren. (neustes itunes)
Das backup startet (hab ich erst hinbekommen, nachdem ich das alte backup gelöscht hatte), läuft ca. 3 Stunden und bricht dann mit der Fehlermeldung:' Sicherung konnte nicht erstellt werden, da die Verbindung zum ipad getrennt wurde' ab.
Ich mach aber gar nix!
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
ipad 64 GB davon etwa 55 GB frei.

Weiß jemand eine Lösung?
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 14:18
Beitrag: #6
Re: Backup am iPad bricht ab
Glück auf
Hallo,

Ich nehme an, die sitzt du nicht die ganze Zeit vorm Rechner oder ? Kann es vielleicht sein, das in der Zwischenzeit der Energiesparmodus von Windows anspringt und er deshalb abbricht ? Abgesehen davon sind 3 Stunden nun wirklich zuviel, auch wenn du einen betagteren Rechner hättest. Fiel mir jetzt nur spontan als erstes ein.
Eine andere Windows-Partition oder Rechner hast du nicht ? Nur um wenigstens erstmal das update raufzubekommen? Und dann wäre noch wissenswert, ob normale iTunes-Synchronisationen im Verhältnis auch so lange dauern ?
Auf Wiedersehen,
minimach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 16:14
Beitrag: #7
Re: Backup am iPad bricht ab
Hab es geschafft!

Irgendwie hatten sich eine ganze Menge Photos auf das Ipad verirrt. Keine Ahnung warum. Hab sie alle runtergeschmissen, bis auf die, die mit dem Camera Connecting Kit direkt aufgespielt wurden. Das Backup hat zwar immer noch 3 Stunden gebraucht, aber es ist durchgelaufen.
Danach 4.2.1 aufgespielt. Hier hing das Ipad, nachdem Neustart und nachdem itunes es schon wiedererkannt hatte, gut 15 Minuten auf dem letzten Zentimeter des Statusbalkens fest. In itunes konnte ich mir die Daten auf dem ipad ansehen, bis auf die Apps. Wahrscheinlich musste es sich diese erst noch kramen.
Plötzlich ging es jedenfalls weiter und es scheint jetzt auch zu funktionieren.
Bemerkenswert noch: Sofort meldeten 11 Apps ein Update

Viele Grüße. scooter64
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 17:16
Beitrag: #8
Re: Backup am iPad bricht ab
Ich hatte bei meinem iPad unter iOS 3.2 STUNDEN Wartezeit bis das backup durch war - jetzt unter iOS 4.2. läuft dett
Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan geschwindigkeit ipad 2, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 youtube dauert ewig, privat videos, pdf wie buch ipad, ipad geburtstage kalendar, www.apple.com/de/batteries/ipad.html, wie lade ich musik auf mein ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum