Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Backup,Foto,ITunes-zu allem Fragen
04.11.2011, 11:45
Beitrag: #3
Backup,Foto,ITunes-zu allem Fragen
Hallo Leute,
ich habe jetzt IOS5 drauf und nun sind ein paar Probleme und Neuerungen
aufgetaucht, wo ich Unterstützung benötige:

Backup
Ich habe jetzt ein Backup über WLAN in ICloud gemacht.
Wie mache ich wieder ein Restore, falls nötig?

Mediathek
Das Problem ist, daß sich ITunes beim Analysieren der Mediathek, nach Anschließen
des IPad, mit Fehlermeldung schließt. Die Meldung nur,daß ein Fehler festgestellt
wurde. Habe denn nur ich das Problem?
In anderen Foren wird diese Frage auch gestellt, aber auch dort keine Antworten.
Aus dem Apple-Forum bekomme ich auch keine Antwort zu diesem Problem - komisch!
Ich habe XP und habe meine Platte völlig neu installiert (mußte eh mal sein).
Nachdem ich dann XP ganz frisch drauf hatte, habe ich gleich Itunes installiert, nichts anderes. Auch da bricht die Mediathek-Analyse ab.
In der Mediathek ist nur ein Bilderordner mit paar Bildern, also nichts großes an Daten.

FotoApp
Dami ich nicht immer ITunes mit dem Oben beschriebenem Abbruch habe, kopierte
ich mir allerhand Bilder auf die Speicherkarte meiner Kamera.
Diese habe ich dann mit dem Adapter ans IPad angeschlossen und es werden einmalig
31 Fotos importiert. Obwohl nun noch andere Bilder drauf sind, heißt es nach Import
keine Bilder in Kamera. Fotografiere ich jetzt ein Bild, wird dies auch wieder zum Import angezeigt, aber das eine. Die anderen stehen weiter nicht zur Verfügung.
Wer weiß Rat?

Safari
Mit gefällt die Tap-Darstellung nicht.
Kennt jemand einen Browser, der diese alte Safari-Darstellung hat?

MyPad + Nachrichten
Was sind das für Apps?
Nachrichten, das fürs Versenden unter IOS5-Usern?
MyPad?

LastPass
Benutzt jemand einen anderen Browser, nicht den LastPass, wo man seine Favoriten einlesen und trotzdem LastPass nutzen kann?

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Netter Gruß von John Deere (Schleswig-Holstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2011, 16:19
Beitrag: #4
RE: Backup,Foto,ITunes-zu allem Fragen
Hallo,
Bilderordner in der Mediathek? Dort sind bei mir nur Filme!

Erstelle unter XP bei Bilder einen Ordner, den Du z.B. "iPad" nennst. Deine Fotos aus der Kamera ganz normal dort speichern wo Du sie immer auf dem PC hast. Dann schließ Dein iPad an den PC, gehe im iTunes oben in der Leiste auf Fotos, vor Fotos synchronisieren von: einen Haken machen, dann den Ordner "iPad" suchen. Wenn Du dort noch Unterordner (z.B. Familie, Ostern Urlaub etc.) erstellt hast, kannst Du die Bilder auf dem PC in den iPad-Ordner kopieren und entsprechend sortieren. In iTunes auf "ausgewählte Ordner" (und Videos einbeziehen, falls Du auch Videos im iPad Ordner hast), gehen. Rechts unten auf synchronisieren.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leseliste löschen ipad, ipad 2 leseliste löschen, email web.de einrichten ipad, wo finde ich filme auf ipad, mail iphone postfach hinzufuegen, ipad stürzt ab, web.de auf ipad, wo finde ich filme auf dem ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum