Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Backup-Dateien iPad/iPhone zu groß
20.07.2011, 11:28
Beitrag: #6
Backup-Dateien iPad/iPhone zu groß
Ich habe mich schon einige Zeit gewundert warum mein Festplatten Speicher auf meinem MacBook immer so voll wird. Bin diesem dann auf den Grund gegangen und habe festgestellt das der Ordner ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/ in dem die iPhone und iPad Backups gespeichert werden, über 80 GB groß ist.
Habe dann unter iTunes alle alten Backups gelöscht. Habe jetzt 'nur' noch 24,23 GB an Backups in dem Ordner aber das ist immer noch viel zu groß. Das Problem ist jetzt, ich weiß nicht was was in den Ordnern enthalten ist. Die Ordner sind sehr kryptisch und daher kann man nichts erkennen. Ich habe mal zwei Screenshots von den Ordnern gemacht:

http://www.fotos-hochladen.net/view/ordn...nw48cl.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/ordn...lkh2yt.jpg

Ich besitze ein iPhone4 32GB und ein iPad2 16 GB. Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 13:15
Beitrag: #7
Re: Backup-Dateien iPad/iPhone zu groß
High five!
Du kannst doch einfach alle Dateien aus dem Ordner löschen!
Danach syncst du einmal und hast wieder ein Backup. Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 14:48
Beitrag: #8
Re: Backup-Dateien iPad/iPhone zu groß
Also 24,23 GB für ein Backup Deines iPhones und Deines iPads finde ich nicht zuviel.
Rein rechnerisch wäre ein Backup von etwa 42 GB 'normal', wenn beide Geräte voll sind.

Wie voll sind denn iPhone und iPad? Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 15:36
Beitrag: #9
Re: Backup-Dateien iPad/iPhone zu groß
Achso ok, also werden durch die Backups fast der ganze Speicher meiner Geräte auf meine Festplatte kopiert? Das habe ich nicht gewusst. Mein iPad ca. 14 GB und mein iPhone ca. 26 GB.
Das wundert mich aber sehr, weil ich in anderen Foren gelesen habe das die Leute Backups von einer Größe von ca. 1- maximal 2 GB hatten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 16:33
Beitrag: #10
Re: Backup-Dateien iPad/iPhone zu groß
Musik ist - soweit ich weiß - nicht im Backup enthalten.
Die liegt ja schon in der Lib.

Bei der Gelegenheit würde ich gerne mal wissen, was alles im Backup gespeichert wird. Bis denn, MisterMini
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
email web.de einrichten ipad, web.de ipad einrichten, leseliste löschen ipad, ipad leseliste löschen, leseliste safari löschen ipad, iphone safari leseliste löschen, ipad leseliste löschen, ipad stürzt ab, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum