Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Avatar - Geiles iPad-Game
08.08.2011, 19:22
Beitrag: #5
Avatar - Geiles iPad-Game
Moin Moin meine sehr verehrten Forumfreunde
Habs jetzt in der Aktion gekauft ... bin aber ziemlich enttäuscht.
Wegen der absoluten Gradlinigkeit, dem sehr schmalen Weg auf dem man sich stets bewegt wirds schnell ziemlich öde.
Die Steuerung ist ok, vielleicht sogar besser als bei den meisten iPad Spielen dieser Art, was das aber wieder zunichte macht ist der Blickwinkel. Dieser richtet sich immer automatisch in die vorgegebene Laufrichtung was oft dazu führt daß man nicht sieht gegen wen man grad kämpft. Der Kampfmodus selbst ist auch ... gewöhnungsbedürftig. Man ballert irgendwie wild in der Gegend rum, es gibt eine Zielautomatik bei der man aber erst sieht worauf diese grad zielt wenn man abdrückt. Selektiv Gegner ausschalten ist damit unmöglich.

Was mich auch nervt sind die eigenartigen, völlig lieblosen Zwischensequenzen.
Teilweise gibt es englisch gesprochenen und deutsch untertitelten Text, welcher dann mal so schnell durchrasselt daß er kaum zu lesen ist, ein anderes mal ewig steht ohne daß was passiert oder man ihn wegtappen könnte. Dann gibt es Passagen wo es keinen gesprochenen Text sondern nur deutsch zu lesen ist... unverständlich.
Während der Zwischensequenzen gibt es Bilder des mondes zu sehen. Dabei hat es aber wohl nur zu 3 Bildern gereicht die sich dann immer wiederholen ... macht einfach einen absolut lieblosen Eindruck.
Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 20:53
Beitrag: #6
Re: Avatar - Geiles iPad-Game
Tschau TaraTempelhof.
Stimme Dir zu! 0,79? ist i.O. - mehr wäre die Enttäuschung groß gewesen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 21:02
Beitrag: #7
Re: Avatar - Geiles iPad-Game
Lieblos, langweilig, nervig - da sind selbst 79c noch zu viel, für das Geld hätte ich mir besser 'ne Flasche Bier holen sollen.
Viele Grüße!
Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 21:18
Beitrag: #8
Re: Avatar - Geiles iPad-Game
Hallo Flasche Bier für 79 Cent


Aber ... ich bin tierischer Avatar-Fan. Hab auch mal angefangen Na'vi zu lernen (siehe Signatur) und habe mir dann dieses Game fürs iPhone gekauft. Ich hätte schon bei Gameloft zurückschrecken müssen. Egal was dieses Unternehmen anfasst es kommt nur Müll bei raus. Zu Avatar sag ich nichts mehr. Nova war brauchbar. Desert Combat teilweise dank der Steuerung unspielbar. Asphalt 5 ist stinklangweilig und der größte Gau war Prince of Persia. Steuerung ist mies, die Untertitel teilweise ganz böse übsetzt und in jedem Game die verdamte Eigenwerbung für zig andere Schrottspiele. Mit Gameloft hab ich abgeschlossen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
erste schritte numbers ipad, ipad nicht vom server geladen, ipad agenda geburtstage kontakte, ipad standortbestimmung funktioniert nicht, ipad keine fotos hochladen, internet offline auf ipad nutzen, ipad öffnen mit fehlt, fotobücher erstellen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum