Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Automatische Rotationsanpassung
09.06.2011, 22:49
Beitrag: #10
Automatische Rotationsanpassung
Hier bin nochmal,
ich dachte immer, das der Schiebeschalter an der Seite des iPad dafür sei, das man die automatische Rotationsanpassung ausschalten kann. Bei meinem mal wieder nicht. Da wird einfach das Ding auf Lautlos gestellt. Quasi wie beim iPhone. Mir wäre es aber natürlich lieber, wenn ich damit das rotieren ausschalten könnte. Hat jemand ne Idee warum das bei meinem iPad wieder anders ist als bei anderen? Oder ist das bei jedem iPad mit dem neuesten Update so?
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2011, 23:47
Beitrag: #11
Re: Automatische Rotationsanpassung
'Warum immer wir?'
Anders gesagt, das ist bei allen iPads mit neuester Softwareversion so...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 01:15
Beitrag: #12
Re: Automatische Rotationsanpassung
Hm,
das ist ja was. Kann man das drehen denn irgendwie anders abstellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 02:17
Beitrag: #13
Re: Automatische Rotationsanpassung
Bei iOS 4.3 kann man das auswählen. Also etwas Geduld.
Bitte für das nächste mal einen aussagekräftigen Titel erstellen. Mit 'Wieso immer ich?' kann man nichts anfangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 02:32
Beitrag: #14
Re: Automatische Rotationsanpassung
Oh, richtig. Das hast du natürlich recht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 03:42
Beitrag: #15
Re: Automatische Rotationsanpassung
Alter Schwede. Rasier ja mal ein Klasse Tip.
Das wusste ich nicht. Danke danke danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 03:49
Beitrag: #16
Re: Automatische Rotationsanpassung
Hi, sag mal bist du Deutscher?
Du schreibst da eigenartiges Zeugs zusammen.
Was hat der Stummschalter mit Rasier zu tun?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 05:47
Beitrag: #17
Re: Automatische Rotationsanpassung
Hehe,
Blödmann. Grins. Ja, ich bin Deutscher und nein, ich habe keine Rechtschreibschwäche. Ich habe mich nur noch nicht an die automatische Textkorrektur des iPad gewöhnt. Smile.
Aber danke für die Frage....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 06:43
Beitrag: #18
Re: Automatische Rotationsanpassung
Es sollte heißen 'Das ist ja mal ein toller Tip'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kalender ipad, pin ändern ipad, app ipad kontakte geburtstag, virenschutz ipad, imap.gmail.com reagiert nicht, wlan nr übers ipad sehen, bilder vom ipad 2 löschen, ipad genius, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum