Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Auf dem iPad Kontakte und Termine sichern
01.09.2011, 02:25
Beitrag: #6
Auf dem iPad Kontakte und Termine sichern
Hi all. Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Ich benutze für priv Termine und Adressen nur das IPad. Ich brauche ..eigentlich ..keine Synchronisation außer um diese eben zu sichern (falls mal was schiefgeht).
Wie soll ich das denn machen? Wenn ich mit iTunes synchronisiere werden dann Termine und Adressen auch gespeichert oder geht das nur beim vollständigen Backup?
Wer weiß Rat?

Viele Grüße
mobby
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 03:10
Beitrag: #7
Re: Auf dem iPad Kontakte und Termine sichern
Hey.
Synchronisiere doch einfach diese Daten, dann kannste doch nix falsch machen und es ist super bequem
Und dann kannste auch aus iCal / Adressbuch heraus ein Backup machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 04:18
Beitrag: #8
Re: Auf dem iPad Kontakte und Termine sichern
Ja du hast schon recht, NUR ich habe gar kein Outlook (ich benutze Windows nur für itunes) sonst läuft alles auf Ubuntu.
Oder gibts ne light Version die kostenfrei ist..das wäre eine lösung..hm..

Grüße.
mobby
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 04:39
Beitrag: #9
Re: Auf dem iPad Kontakte und Termine sichern
Was das jetzt mit Outlook zu tun hat, verstehe ich nicht. Da ich aber von iPhone/iPad etc in Verbindung mit Windows überhaupt keine Ahnung habe, wie das funktioniert, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen. Bei der Synchronisation auf dem Mac läuft halt alles mit Adressbuch und iCal Hand in Hand, da diese Programme Bestandteil des OS sind. Wie das auf Windows abläuft, weiss ich nicht, sorry Undecided
Bis denn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 06:17
Beitrag: #10
Re: Auf dem iPad Kontakte und Termine sichern
Ganz ehrlich, ich auch nicht, weil ich ja Hauptsächlich Linux verwende. Ich mußte das alte XP ja aktivieren nur für iTunes. Am liebsten wäre mir eine sxnchronisation mit Thunderbird oder Evolution etc. aber das scheint gar nicht zu klappen. MFG mobby
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad safari pdf speichern, ipad kalender geburtstage, ipad podcast lädt nicht, drucken mit dem ipad 2012, fotos löschen ipad2, ipad kaputt, www.02online.de/goto/rechnung, ipad skype kein klingelton, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum