Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
ArtStudio: Zeichnen auf dem iPad
14.09.2011, 09:57
Beitrag: #7
ArtStudio: Zeichnen auf dem iPad
Moin liebe Forumgemeinde Zugegeben, noch etwas verwackelt und unscharf, aber ich trotzdem gespannt, wie das Ganze ankommt und obs unserem kleinen aber feinen Forum neue Leser / ipadler bringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 11:32
Beitrag: #8
Re: ArtStudio: Zeichnen auf dem iPad
Hey Ho.
Mir gefällt's schon mal
Hab zwar - bis jetzt - keine Verwendung für die App und kann auch längst nicht so gut zeichnen, aber es ist schön zu sehen, wie prima das klappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 13:23
Beitrag: #9
Re: ArtStudio: Zeichnen auf dem iPad
Hab auch 3 Anläufe gebraucht, bis ich einigermaßen zufrieden war. Werde jetzt aber öfter mal (mit Stativ) Inhalte abfilmen und (unkommentiert) reinstellen - mal sehen, ob das auf Interesse stößt oder nicht. Ansonsten ist ArtStudio sehr zu empfehlen - seit dem letzten Update gibts auch endlich Endlos-Undo und sogar einen Zeichenkurs.

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 14:26
Beitrag: #10
Re: ArtStudio: Zeichnen auf dem iPad
Gute Idee, freu mich auf weiteres von dir
Zum programm: scheint gut zu sein, jedoch für mich nicht interessant....ich kann nicht zeichnen aber garnicht ps:
Kostet?
Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 16:08
Beitrag: #11
Re: ArtStudio: Zeichnen auf dem iPad
2,99 Euro... hier der Link zum iTunes Store: http://itunes.apple.com/de/app/artstudio...17607?mt=8
Haut rein, BillCarson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 16:28
Beitrag: #12
Re: ArtStudio: Zeichnen auf dem iPad
Moin!
Sketchbook Pro ist besser ....
Greetz

Coup
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenscanner ipad 2, virenscanner ipad, nutzung keynote auf ipad, ipad 2 virenscanner, app zum skribbeln kostenlos, ipad spiele sperren, ipad "zahlungsdaten erforderlich", karteikarten app ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum