Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Apps von einem iPad auf das andere
26.05.2011, 09:28
Beitrag: #8
Apps von einem iPad auf das andere
Wir haben 2 ipads und 2 Accounts bei iTunes . Wir fragen uns nun, ohne es bisher ausprobiert zu haben, ob ich die apps von dem einen auf das andere iPad synchronisieren kann. Hat das schon jemand ausprobiert?
Wir möchten unsere Kontakte nicht miteinander vermischen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 10:09
Beitrag: #9
Re: Apps von einem iPad auf das andere
Die Apps sind auf einen iTunes Account lizensiert. Somit wird aus deinem Vorhaben leider nichts....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 11:24
Beitrag: #10
Re: Apps von einem iPad auf das andere
Apps sind immer mit dem iTunes Account verbunden. Du kannst mehrere iPads mit einem Account verwenden, aber nicht mehrere Accounts mit einem iPad. Also z.B. Musik von einem Account und Apps von einem anderen gleichzeitig, das geht nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 12:39
Beitrag: #11
Re: Apps von einem iPad auf das andere
Natürlich kann man Apps 'übertragen'. Machen meine Frau und ich doch auch. Man muss sich mit dem iPad nur mal mit dem Account des anderen im App-Store anmelden und die entsprechende App einfach noch mal laden. Die Apps von beiden Accounts bleiben auf dem iPad erhalten. Wenn Updates kommen, muss man sich dann halt mit dem jeweils erforderlichen Account anmelden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 14:11
Beitrag: #12
Re: Apps von einem iPad auf das andere
Da haste recht. Meine Frau und ich machen das schon eine ganze Zeit mit dem Iphone und IpodTouch. Alles ohne Probleme
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 16:03
Beitrag: #13
Re: Apps von einem iPad auf das andere
Du kannst ja mehrere accounts auf einem rechner aktivieren... somit sollte das kein problem darstellen, nur eins sollte man sich merken... vor der neuinstallation deaktivieren, da man einen account nur 5x aktiveren kann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 16:21
Beitrag: #14
Re: Apps von einem iPad auf das andere
Nein... es funktioniert, wuerde es nicht schreiben, wenn ich es nicht selbst getestet haette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
airprint fritzbox, iphone 4 als webcam am ipad nutzen, ipad fotos auf pc, ipad über macbook ins internet, e mail empfangen ipad web.de, www.02online.de/goto/rechnung, t-online email auf ipad 2 einrichten, bücher pdf format ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum