Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Apps für Protokolle und Aktennotizen auf iPad
02.04.2011, 10:06
Beitrag: #5
Apps für Protokolle und Aktennotizen auf iPad
Hab seit ein paar Tagen auch ein i Pad und bin hier im Forum auch schon fündig geworden.
Ich benutze das Pad privat und auch beruflich als Bauleiter.
Man hat immer alle Pläne und Detail mit auf der Baustelle und braucht keiner Ordner mehr mitschleppen.
Dafür hab ich schon die passenden Apps.
Bin noch auf der Suche nach einem in dem ich bei Besprechnungen Prot. mitschreiben kann. Hab mir zwar
heute 'notebooks' runter geladen, bin aber nicht wirklich zufrieden damit.
Ist Quickoffice ein App welche meinen Vorstellungen entspricht??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2011, 10:59
Beitrag: #6
Re: Apps für Protokolle und Aktennotizen auf iPad
Die Frage ist, was du genau festhalten möchtest. Für reine Notizen reicht fast jedes App, mit dem man Texte erfassen kann. Wenn du notieren möchtest und vielleicht später die Notizen bestimmten Projekten zuordnen möchtest, dann sieh dir unbedingt OmniFocus an. Zugegeben, nicht billig aber jeden Cent wert.
Quickoffice nutze ich selber mit Begeisterung, da es vorbildlich in der Bedienung ist. Für 'einfache' Notizen sicherlich nicht so gut geeignet. Um Word, Excel Dateien zu öffnen und zu bearbeiten um so besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2011, 12:35
Beitrag: #7
Re: Apps für Protokolle und Aktennotizen auf iPad
Mit Quickoffice wirst du für deine Tätigkeit nicht glücklich. Wenn du aber mal ein Programm suchst um Office Dateien zu öffnen und zu bearbeiten, dann kann ich es nur wärmstens empfehlen.
Für OmniFocus schaust du dir am besten mal ein paar Videos auf YouTube an. Das habe ich auch so gemacht und es dann gekauft. Die Bewertungen sind auch sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 21:21
Beitrag: #8
RE: Apps für Protokolle und Aktennotizen auf iPad
Hallo mcrib,

Darf ich fragen welche anderen AppS Du fuer Deine Tätigkeit nutzt?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad virenscanner, handbuch brushes i-pad, dlna app ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, tennis turnierplan app, nutzung keynote auf ipad, app zum skribbeln kostenlos, imoviemobile abspielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum