Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Apps-Grundausstattung für iPad
10.06.2011, 13:51
Beitrag: #5
Apps-Grundausstattung für iPad
Hallo liebe Forumgemeinde

ich hoffe mir kann jemand helfen!

Da ich soeben erst kapiert habe dass sogar die Apps, von denen ich glaubte, sie gehören zum IPad dazu, wie z.B. Keynote, Pages, etc. gekauft werden müssen , stellt sich mir die Frage:
was ist eigentlich die 'Grundausstattung' an Apps, die ich mir erst einmal kaufen muss?


Und daher frage ich einfach Euch einmal:
Was ist Eure 'Apps-Grundausstattung'?
Wer weiß Rat?
Danke und viele Grüße!
Minchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 15:34
Beitrag: #6
Re: Apps-Grundausstattung für iPad
Peace.

Fangen wir mal an...

Habe das iPad seit US-Start (Anfang April). Meine meisgenutzten Apps sind...

Apps: GoodReader, Twitterific, Guardian Eyewitness, iBooks, The Early Edition (RSS Reader)
Spiele: Plants vs. Zombies HD, Angry Birds HD, Pinball HD

Es hat sich herausgestellt bei mir, daß ich auf dem iPad extrem viel lese (ganz im Gegensatz zum iPhone). Mit GoodReader z.B. jede Woche den Spiegel (Magazin als PDF) und jeden Tag im Zug die taz. iBooks eignet sich prima für ebooks im epub Format (ohne DRM). Auch der Store wird ja langsam etwas voller...

Die iWork Apps habe ich zwar auch alle, sie dienen aber bisher eher für Demo-Zwecke und zum ausprobieren. Produktiv gearbeitet habe ich damit bisher nicht.
MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 16:58
Beitrag: #7
Re: Apps-Grundausstattung für iPad
Glück auf.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Das ipad basiert auf dem iPhone os. Was hattest du denn an apps als du dein iPhone bekommen hast? Tschööööö

sachse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 18:29
Beitrag: #8
Re: Apps-Grundausstattung für iPad
grüß Gott!
@steme was willst du uns damit sagen? Numbers, Keynote und Pages sind apps die es für das iPad gibt. Ihm war lediglich nicht klar das man hierfür extra bezahlen muss..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple tv goodplayer, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, problem ipad gekaufte artikel, karteikarten app ipad, email sperren ipad, nutzung keynote auf ipad, dlna app ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum