Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Applicationsordner erreichen......wie?
08.06.2011, 02:26
Beitrag: #11
Applicationsordner erreichen......wie?
Hallo Jungs!
Ich versuche die .ipa Apps auf mein Ipad ohne Itunes draufzuladen. Habe bis jetzt alles geschafft. Jetzt hänge ich an dem, dass ich meine Dateien direkt in das Ipad, genauer gesagt in den Applicatiosordner des PADS einsetzen muss. Nur weiß ich leider nicht, wie ich den Ordner aufrufen kann......
Ich nutze Win7 und mein Ipad ist mit USB Schnittstelle des Rechners verbunden.
Gruß Psix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 03:58
Beitrag: #12
Re: Applicationsordner erreichen......wie?
Was soll das bringen? Was willst du erreichen? Eine ipa auf dem iPad bringt dir nichts, iTunes installiert es oder lade es auf dem gerät im AppStore.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 05:40
Beitrag: #13
Re: Applicationsordner erreichen......wie?
Hi!
Also aus einer IPA kann man einen Ordner rausfischen. Kopiert man diesen in den aplications Folder der ipads, so wird es nach dem Neustadt automatisch vom os installiert. Ich bin kein Freund von iTunes, mir verschwinden immer Daten ohne das ich's möchte(Synchronisation). Daher mocht ich es auf eine andere versuchen. Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 07:37
Beitrag: #14
Re: Applicationsordner erreichen......wie?
Du kannst nicht mit iTunes umgehen und meinst ohne kriegst du es besser hin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 08:07
Beitrag: #15
Re: Applicationsordner erreichen......wie?
Wenn du mit iTunes nichts am hut hast, woher hast du dann die ipa? ^^
nya die apps selber werden in /var/mobike/Applications installiert. dort sind diese in cryptischen unterordnern... viel spass mit was auch immer ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 08:51
Beitrag: #16
Re: Applicationsordner erreichen......wie?
Hallo, ja ganz recht, ich finde iTunes sehr schwer verdaudbar.....die Technik liegt mir nicht. Ich habe die IPA ausm Netz. Ich versuche das ipad im 'windowsstyle' nutzbar zu machen, damit ich selber entscheiden kann, was auf meinem iPad bleibt bzw gelöscht werden soll. Für mein iPhone 4 habe ich eine software, iPad wird da leider nicht unterstützt.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 10:46
Beitrag: #17
Re: Applicationsordner erreichen......wie?
Hallo. Nein war mir nich bewusst, ansonsten wurde ich es nicht hier reinschreiben. Ich bin wie gesagt auf der suche nach einem Programm (am besten für Windows), womit ich mein ipad bedienen kann. Mit iTunes komme ich nicht wirklich klar. Wurde mir hie bei der frag jemand helfen können? Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 11:02
Beitrag: #18
Re: Applicationsordner erreichen......wie?
Leute... Wieso kommt ihr eigentlich immer mit dem Spruch 'Das ist illegal !!!'
Im Board gibt es den Forumsbereich 'iPad Aktivierung, Jailbreak & Unlock'. Ein Jailbreak ist genau so illegal, wie ipa's aus dem Netz laden. Ihr habt doch auch (fast) alle einen Jailbreak. Also warum helft ihr nicht, anstatt mit illegalität zu kontern ?
@PSix
Hast du einen Jailbreak gemacht ? Wenn ja, gibt es Programme, mit denen du auf das Dateisystem zugreifen kannst. WinSCP (welches nicht illegal ist) hilft hier z.B. weiter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 12:48
Beitrag: #19
Re: Applicationsordner erreichen......wie?
Hi Hans. Danke für den Tip. Nein mein iPad ist original so wie ich's gekauft habe, sprich kein jailbreak etc.. Ich habe mir den Winscr runtergeladen und bin leicht überfordert damit
Es sind viele Fenster die gefüllt werden müssen. Z.b servername etc....... Das klingt Iwie
nach einem fremdzugriff oder ähnlichem das ich machen muss??? Kannst du eventuell auf eine Anleitung etc in dem Fall verweisen?
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 13:23
Beitrag: #20
Re: Applicationsordner erreichen......wie?
@Hans 1. wurde ihm schon geholfen aber er scheint es nicht zu verstehen. 2. ist es so wie detlefs sagt.
ich würde hier gern dichtmachen ~.~
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan geschwindigkeit ipad 2, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 youtube dauert ewig, privat videos, itunes geliehener film ist nicht mehr da, mit ipad über macbook ins internet, ipad feiertage importieren, ipad 2 fotos löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum