Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Apple Care und Delle am iPad
16.12.2011, 15:04
Beitrag: #6
Apple Care und Delle am iPad
ich habe mir heute ein Ipad 1 gebraucht gekauft welches ein Apple Care Vertrag hat.
1.Kann ich diesen Vertrag nützen oder muss er auf einen anderen Namen umgeschrieben werden?

2. Das Ipad hat eine Delle oben links , die Dichtung ist leicht nach oben gedrückt und der rand ganz leicht nach links verschoben.
Kann ich das Ipad nun umtauschen? Sind die so kulant bei Apple?

3. Sagen wir mir geht der Homebutton oder Akku kaputt kann ich das Ipad dann umtauschen oder sagt apple dann das der Sturz bzw die Delle dran schuld ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 15:20
Beitrag: #7
Re: Apple Care und Delle am iPad
AppleCare bezieht sich immer auf die Seriennummer des Geräts, trotzdem wäre es gut, die Rechnung und Verpackung vom AppleCare Vertrag zu haben.

Die Delle ist natürlich Eigenverschulden, solange diese nicht von dir selbst repariert wird, wird Apple bei anderen technischen Problemen keine Garantie übernehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 15:26
Beitrag: #8
Re: Apple Care und Delle am iPad
Aber wenn ich kann er die Delle nicht reparieren?
Außerdem ist der akku in die Applecare eingeschlossen.
Ich meine sagen wir der Homebutton gibt sein Geist auf dann kann doch Apple nicht sagen das liegt an der Delle ?!!!???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 16:56
Beitrag: #9
Re: Apple Care und Delle am iPad
Wenn der Homebutton defekt ist rate ich jetzt mal und sage das Apple nur den Home Button tauschen wird.

Ist aufgrund der Delle aber keine Reperatur möglich (Gehäuse lässt sich nicht mehr aufmachen/zumachen ect.) hast du wohl pech gehabt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 18:40
Beitrag: #10
Re: Apple Care und Delle am iPad
Wenn Dein Home Button defekt ist, rufst du Apple an und machst einen Soforttausch. Ist mit Apple Care inklusive, du brauchst nur zur Rücksendesicherung eine Kreditkarte.

Du bekommst ein neues Refurb-Gerät, das war es. Mir ist kein fall bekannt, wo Apple gemeckert hat, zumindest wenn es nur eine Delle ist. Wenn das Gerät natürlich völlig zerstört ist, klar...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad auf werkseinstellung zurücksetzen, www.laola1.tv auf ipad, ipad feiertage importieren, wieviel mb ebook, kalender ipad geburtstage eintragen, ipad jailbreak vorteile, geburtstage ipad kalender anzeigen, ipad lesezeichen löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum