Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
AppStore am iPad ist nervig
24.04.2011, 04:18
Beitrag: #11
AppStore am iPad ist nervig
Ich bin ja nun schon länger Besitzer eines iPads, aber was mir schon seit dem 1. Tag auf den Keks geht ist der AppStore des iPads.
Von der Gestaltung usw. ist alles Top, aber wirklich stöbern kann man in ihm nicht.
Beispiel: Ich schaue mir die Apps innerhalb einer Kategorie an und Blättere 10 Seiten. Habe ich dann ein App entdeckt welches ich mir lade oder manchmal nur die Detailseite ansehe, lande ich wieder bei Seite 1 wenn ich in den AppStore zurückkehre um weiter zu stöbern. Bei soetwas würde ich dann am liebsten das iPad auf die Seite legen, da ich mich über soetwas tierisch aufrege.

Ich frage mich an was das liegt? Liegt es am zu geringen Arbeitsspeicher, dass das iPad die Seite einfach nicht im Ram behalten kann (Wovon ich nicht ausgehe, denn das iPad könnte sich auch nur die Seite merken und dann in diesem Fall Seite 10 Neu Laden). Dann Frage ich mich aber ernsthaft warum das bei Apple nicht vorher getestet wurde. Soetwas muss doch auffallen dass es User nerven wird immer von vorne anzufangen.
Wer sieht das ähnlich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 06:16
Beitrag: #12
Re: AppStore am iPad ist nervig
Sehe das genauso...
Hoffe/denke das das mit dem multitask update geändert wird....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 07:21
Beitrag: #13
Re: AppStore am iPad ist nervig
Eines von vielen kleinen Dingen, die einem den Nerv rauben können. Der App Store auf dem iPad nervt, das stimmt. Ich aheb auch noch nicht gefunden, wie ich Programme auf eine Wunschliste setzen kann, wie in iTunes auf dem Rechner. Was noch mehr nervt ist die ewige Diskussion um die Rückgabe der Software. Jedesmal gibt es Terz mit dem Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 07:26
Beitrag: #14
Re: AppStore am iPad ist nervig
Du hast meine volle Zustimmung, 'schoen' einkaufen iss was anderes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 08:38
Beitrag: #15
Re: AppStore am iPad ist nervig
Geht mir genauso. Muss aber sagen dass ich den Store auch auf dem Mac nicht doll finde. Richtig stöbern kann man auch da nicht, da z.b. die Sortieroptionen in meinen Augen komplett nutzlos sind. Warum gibt's nichtmal eine Option 'bestbewertet'? Die Suchfunktion ist ebenfalls ein Witz. Wenn man den Namen der App nicht kennt findet man praktisch nichts.
Ichbschau deshalb nur noch auf externen Seiten nach Apps, was ja aber auch nicht Sinn der Sache sein kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 08:50
Beitrag: #16
Re: AppStore am iPad ist nervig
Ich hab das ganze jetzt auch mal in iTunes ausprobiert und auch da ist es so, dass wenn man auf eine App klickt um sie genauer anzuschauen dass man durch den Zurück Button wieder auf Seite 1 geworfen wird.

Da bleibt einem wirklich nur die externen Seiten, ziemlich Schade denn ich finde sonst den AppStore echt Genial.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 09:41
Beitrag: #17
Re: AppStore am iPad ist nervig
Seh ich auch so, wie ihr: So macht das Stöbern im Store keinen Spass! Hatte auf eine Lösung im Thread gehofft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 09:49
Beitrag: #18
Re: AppStore am iPad ist nervig
Ja, der Appstore am iPad ist wirklich eine ergonomische Katastrophe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 10:07
Beitrag: #19
Re: AppStore am iPad ist nervig
Ich hoffe auch, dass sie das mit dem 4.0-Update ändern. Weil das nervt gewaltig. So kann ich ja gar kein Geld für Apps ausgeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 11:28
Beitrag: #20
Re: AppStore am iPad ist nervig
Das nervt mich schon seit dem iPod Touch bzw iPhone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pdf datei umwandeln ipad, laufwerk an ipad anschließen, ipad wiederherstellen was fehlt nachher, ipad lesezeichen löschen, ipad 2 fotos löschen, ipad musikvideos ausblenden, ipad jailbreak vorteile, ipad safari pdf speicherort, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum