Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
AppStore am iPad?
19.06.2011, 07:52
Beitrag: #7
AppStore am iPad?
Ich bin mit meinem Latein am Ende:
Hab das feine Teil nun seit 12h und haenge seit dem damit auesserst zufrieden an verschiedenen Orten herum. Bin echt zufrieden, auch wenn der Import mit 19% Steuer und Zoll schon unhoefflich happig waren ... wie auch immer.

Was mich etwas wundert, vielleicht haengts mit dem fehlenden Start in Deutschland zusammen, aber ich kann den AppStore am iPad nicht aufrufen und iPad apps nur ueber mein MacBook / iTunes ordern - ist das richtig?

Mit welchen Risiken ist das ändern des Landes vom store verbunden?

Mein IM unterstuetut gerade auch keine Pushnachrichten - selbes Problem?

Weiß jemand Rat? Schönen Dank und viele Grüße
moonglum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 08:18
Beitrag: #8
Re: AppStore am iPad?
Ja das hängt mit dem fehlenden Start hier in DEU zusammen.

Der App Store geht am iPad erst wenn das Teil hier vertrieben wird.

Tschüss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 09:05
Beitrag: #9
Re: AppStore am iPad?
Push funktioniert imho über WLAN nicht wirklich sondern braucht eine Mobilfunkverbindung. Jedenfalls funktionierte Push Email mit mobileMe auf meinem iPod Touch nicht wirklich, auf dem iPhone hingegen kein Problem. Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 10:00
Beitrag: #10
Re: AppStore am iPad?
Hi.
Ich nutze den US-Store und habe schon so einige interessante Apps gefunden. Push funktioniert bei mir einwandfrei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 10:31
Beitrag: #11
Re: AppStore am iPad?
Danke fuer die Antworten. Du hast natuerlich recht, war die Umsatzsteuer und nicht der Zoll ... die bekomme ich hoffentlich noch wieder.

Wenn ich den Store auf US umstelle, muss ich dann irgendne Fakeadresse angeben?

Aber das kann man sicher mit einer neuerlichen Suche herausfinden ...

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Push 'nur' mit 3G funktioniert, waere ja aeusserst schwierig, wenn dem so waere.

Offtopic, bitte nicht schlagen: wie kann ich mit der 'iPod' App auf dem iPad eigentlich einen Song an die Playliste anhaengen, ohne die Wiedergabe zu unterbrechen ... oder geht das etwa nicht ... mit dem iPhone gehts. Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 11:40
Beitrag: #12
Re: AppStore am iPad?
Ok - erster Versuch ist gescheitert, da keine US-Kreditkarte. Gerade stelle ich fuers stoebern immer den Store auf USA um anschliessend im deutschen von Hand zu suchen und da die App zu erstehen. Umstaendlich, aber geht ... noch bis Ende Mai warten ... pfffft. Nun ja.

MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
farben bei ipad kalender ändern, geburtstage bei ipad, wie kaufe ich apps für ipad, wie gebe iche einen gebutstag im i pad ein, ipad passwörter speichern, ipad schreibkorrektur englisch, ipad softwareaktualisierung fehlgeschlagen, ipad 2 kalender geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum