Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
App für Screenshot auf iPad
26.08.2011, 05:01
Beitrag: #5
App für Screenshot auf iPad
Liebe User
ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich brauch ein App zum Screenshot machen auf dem iPad
Im App-Shop gibt es unter diversen Suchbegriffen nichts. Im I'net auch nicht wirklich, also muss ich auf Erfahrung zurück greifen.
Ich habe mir den DOCK CONNECTOR geholt, der leider auch nicht bei allen geht und mein Problem ist damit auch nicht wirklich gelöst.
Ich kann das iPad nicht jailbreaken da es ein Firmengerät ist, dann bekomme ich die Kündigung :-)
Kennt jemand ein Screencast Programm für das iPad/iPhone?
Kann mir einer helfen? VG!
schwarzleo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 06:41
Beitrag: #6
Re: App für Screenshot auf iPad
Da keine App auf das System oder den Bildschirm zugreifen kann, während eine andere App im Vordergrund läuft, kann es sowas nicht geben. Entwickler machen solche Vorführungen gerne mit dem Simulator vom iPhone SDK auf dem Mac. Ansonsten wäre es wohl das Einfachste, den iPad-Bildschirm mit einer Kamera abzufilmen, während Du irgendwas vorführst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 07:42
Beitrag: #7
Re: App für Screenshot auf iPad
Danke für deine Antwort, ich werde drüber nachdenken. Gleube aber nicht das es sowas nicht gibt, wäre eine Marktlücke
Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 13:09
Beitrag: #8
RE: App für Screenshot auf iPad
(26.08.2011 07:42)schwarzleo schrieb:  Danke für deine Antwort, ich werde drüber nachdenken. Gleube aber nicht das es sowas nicht gibt, wäre eine Marktlücke
Viel Glück

Hi sorry aber irgend was kapiere ich hir nicht ein Screenshot ist eigentlich Gans einfach zu machen drücke den Home und den ein,aus schalter gleichzeitig, und du hast ein Bild in dem Bilderprogramm, wenn du dein iPad an einen Beemer anschlißen willst brauchst du ein Kabel welches es bei zumbeispiel Apple gibt.
Gruß PunkiPad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad safari pdf speicherort, ipad jailbreak vorteile, virenschutz ipad, ipad lesezeichen löschen, ipad bücher format, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, goodreader mit time capsule verbinden, pdf für ipad umwandeln, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum