Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Aperture-Projekte auf dem iPad
03.09.2011, 14:02
Beitrag: #4
Aperture-Projekte auf dem iPad
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit kurzem ein iPad. Damit möchte ich immer meine aktuellen Projekte aus Aperture dabei haben. Das habe ich mir gestern eingerichtet und synchronisiert. Allerdings finde ich, dass die Darstellung beim Import der Projekte direkt aus Aperture erheblich unschärfer ist, als auf meinem Macbook Pro. Als Bildschirmhintergrund kann ich beispielsweise keines der Importierten Bilder verwenden, weil diese einfach zu unscharf sind. In Aperture sehen die klasse aus. Kann es sein, dass ich die Arbeitskopien erst exportieren muss und dies dann auf das iPad übertragen muss?

Kennt jemand eine Lösung?
Schönen Dank und viele Grüße!
roland
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 14:47
Beitrag: #5
Re: Aperture-Projekte auf dem iPad
High five roland!
AFAIK werden nur die Vorschaubilder synchronisiert. Wenn du keine aktiviert hast, dann kann es sein, dass er stattdessen die im RAW enthaltenen JPG's oder gar nur die Thumbnails überträgt. Schau doch mal nach, was in den Aperture-Einstellungen als Größe für die Vorschaubilder eingestellt ist und ob du die überhaupt aktiviert hast.
Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 16:47
Beitrag: #6
Re: Aperture-Projekte auf dem iPad
Oh, daran kann es liegen. Sitze grad nicht am Mac, kann also nicht gucken. Ich habe mich auch schon gewundert, dass bei 97 synchronisierten Bildern lediglich 0,23 Gb belegter Speicher angezeigt wird.
Vorschaubilder habe ich aber, wenn ich mich nicht irre, aktiviert.
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad findet jambox nicht, wieviel mb hat ein buch, "auf ihrem ipad befinden sich", t-online email auf ipad 2 einrichten, itunes geliehener film ist nicht mehr da, www.o2online.de/goto/rechnung, kamera auf dem ipad kann ich nicht öffnen, anschliessen von festplatte an ipad wie, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum