Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Anwendungen auf iPad
21.07.2011, 07:23
Beitrag: #6
Anwendungen auf iPad
Grüß Sie.

Sehr interessiere ich mich auch für das IPad, aber meine Frage stammt eigentlich eher von meiner Mutter
Diese will sich in geraumer Zeit was 'neues' zulegen, da ihr alter Windows-Laptop solangsam den Geist aufgibt. Sehr ist sie vom IPad begeistert.

Nun ist es, das sie gerne (und vor allem) Webbrowser-Spiele spielt.
u.A: Travianer, Wurzelimperium und Konsorte.

Manche von euch haben sich doch sicher schon ein IPad zugelegt und können diese generelle Frage : 'Kann man diese Spiele spielen' beantworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 08:15
Beitrag: #7
Re: Anwendungen auf iPad
Guten Tag.
Nein. leider nicht. Wenn ich mich nicht irre basieren alle diese spiele auf Flash und das wird vom iPad nicht unterstützt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 09:32
Beitrag: #8
Re: Anwendungen auf iPad
Pfürti!
Ich muss meinem Vorredner recht geben, das meiste wird davon in Flash sein und damit keine Chance auf dem iPad.
Aber mal ehrlich, mit den Möglichkeiten aus dem App Store, braucht man da wirklich noch 'Browsergames'? Die Siedler wäre doch z.B. eine mehr als deutliche Steigerung zu 'Travianer' oder wie die guten Spiele alle heißen... So long
thegermanguy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 11:04
Beitrag: #9
Re: Anwendungen auf iPad
Ja, danke

Aber..was mich etwas verwirrt istttt...
das ich dachte, IPhone unterstützt auch keinen Flash.
Allerdings kann sie sich damit im 'Travianer' einloggen und es theoretisch auch spielen...nur das es super langsam ist.

Oder unterstützt IPhone Flash und ich bin total falsch?

Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 11:49
Beitrag: #10
Re: Anwendungen auf iPad
Wenn das der Fall ist, könnte es schon in HTML5 / Canvas / Java (AJAX) oder ähnlichem geschrieben sein.

Bei Flash dürfte nichts angezeigt werden, nur eine Meldung o.Ä. von wegen 'Installieren Sie die neuste Version der Adobes Flash Players'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
icloud office hd, filebrowser app mit time capsule verbinden, fotos importieren von ipad auf mac, bmw konfigurator app, goodplayer apple tv, spiele datenbank app, app zum bilder ansehen, goodreader icloud problem, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum