Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Am iPad unter iOS 5 Bilder bearbeiten
27.12.2011, 02:46
Beitrag: #6
Am iPad unter iOS 5 Bilder bearbeiten
iOS 5 auf iPad und auf iPhone 4 = Ausgangspunkt.
Kann man auch auf dem iPad die Bilder bearbeiten ?
Beim iPhone kein Problem - habe dort den bearbeiten Botton ( zuschneiden , rote Augen uä ) im Foto App.
Beim iPad keine Chance oder bin ich Blind?
Hab ich jetzt einen Fehler in der Soft durch Update beim iPad oder funzt die neue Funktion nur beim iPad 2 ?
Kann mal jemand schauen ob bei Ihm die Bearbeitung geht - Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 02:50
Beitrag: #7
Re: Am iPad unter iOS 5 Bilder bearbeiten
Das schreibt Apple ...

Optimierte Foto-Optimierung.

Mit wenigen Tipps machst du aus deinen Schnappschüssen richtig tolle Fotos. Bilder beschneiden, drehen, optimieren und rote Augen korrigieren – das geht alles direkt in der Fotos App. Genauso wie Fotos in Alben verwalten - direkt auf deinem Gerät. Die neuen Fotos kannst du mit iCloud an all deine iOS Geräte pushen. Denn wenn du Fotos mit dem iPhone machst, sendet iCloud automatisch Kopien davon an dein iPad. Dort kannst du sie dann schnell optimieren, bevor du sie präsentierst.

Da ist nur die rede vom iPad nicht explizit iPad2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 04:39
Beitrag: #8
Re: Am iPad unter iOS 5 Bilder bearbeiten
Für Apple gibt es nur noch ein ipad und das ist das ipad 2... Eine Fotobearbeitung habe ich auf meinem ipad 1 jedenfalls auch noch nicht gefunden... Das ist wohl an die Kamera-app gekoppelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 06:13
Beitrag: #9
Re: Am iPad unter iOS 5 Bilder bearbeiten
Habe inzwischen bei meinem Schwesterchen spioniert welche auch ein iPad (1) hat und dort auch nix zu finden. Also hat Apple nur das iPad 2 bedient
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 07:06
Beitrag: #10
Re: Am iPad unter iOS 5 Bilder bearbeiten
Die Bearbeitungs funktion ist ja In der Kamera App. Integriert. Deswegen ipad1 keine Cam=keine Bearbeitung...
Aber die Bearbeitungs funktion ist doch eh sehr begrenzt, ich nutze da lieber Photoshop mobil....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mail iphone postfach hinzufuegen, web.de auf ipad, iphone autokorrektur beibringen, leseliste safari löschen ipad, leseliste löschen ipad, leseliste ipad löschen, ipad einstellungen stürzt ab, wo finde ich filme auf ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum