Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Am iPad Zugangsdaten speichern
12.08.2011, 06:34
Beitrag: #6
Am iPad Zugangsdaten speichern
Tach meine lieben Forumfreunde!
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!
Für den t-mobile hotspot hat man ja mal zugangsdaten bekommen, die ja auf der Login Seite im Browser eingegeben werden muessen. Leider muss man die ja bei jedem Hotspot immer erneut eingeben, wie löst ihr das Problem? Notiert ihr euch die zugangsdaten manuell? Bisschen umstaendlich, gerade beim iPad. fürs iPhone gibt es ja Mobile Butler.
Kann jemand weiterhelfen?

Schönen Dank und viele Grüße
Obstbauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 08:12
Beitrag: #7
Re: Am iPad Zugangsdaten speichern
Moin, MobileButler läuft auch auf dem iPad.
Ich musste meine aber nur 1x eingeben. Seit dem bin ich an Hotspots immer gleich drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 09:09
Beitrag: #8
Re: Am iPad Zugangsdaten speichern
Tag.
In den Einstellungen WiFi Zugangsdaten merken und automatisch verbinden, dann sollte es gespeichert sein. Haut rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 10:48
Beitrag: #9
Re: Am iPad Zugangsdaten speichern
Also mit dem automatischen anmelden funktioniert das bei mir leider nicht. Ich habe mich gestern in einem hotspot am Flughafen angemeldet, heute bei einem Spot in der Stadt und ich konnte mich zwar verbinden, aber sobald ich den Browser geöffnet habe musste ich mich wieder auf der Hotspot Seite registrieren bzw. einloggen. Ich habe extra nochmal unter den Einstellungen geschaut, sowohl automatisch anmelden als auch automatisch einlochen ist aktiviert.
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 11:59
Beitrag: #10
Re: Am iPad Zugangsdaten speichern
Hi
Ich war heute an einen Raststätte mit Hotspot und ich musste keine Daten mehr eingeben. Safari merkt sich die Logindaten. Allerdings erst seit 4.2.1 soweit ich weiss.

MfG!
Calvi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
flash player fuer ipad, seiten auf ipad sperren, ipad geöffnete programme anzeigen, www.icloud.de, ipad datum anzeigen, ipad über macbook ins internet, mp4 auf ipad 2, geburtstag ipad kalender eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum