Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Am iPad Webseite offline ansehen
02.08.2011, 01:55
Beitrag: #7
Am iPad Webseite offline ansehen
Hallo Fans.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Webseite offline verfügbar zu machen, so 2-3 Ebenen auf der Seite wären toll.

Folgende Alternativen habe ich schon ausprobiert, bieten aber nicht dasselbe Feeling wie Safari:

Seiten auf PC gespeichert, gezippt und mit Goodreader geöffnet. Funktioniert, aber bei Taps auf den Screen hat Goodreader Priorität. Ein Link in der Mitte der Seite öffnet nicht den Link sondern ruft die Bedienelemente von Goodreader auf.

Seiten mit Acrobat 9 als PDF geladen. Hier wird das CSS nicht richtig umgesetzt, die Schrift wird zu klein, die Seite wird umständlich zum Lesen. Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 02:32
Beitrag: #8
Re: Am iPad Webseite offline ansehen
Es gibt Offline Reader im App-Store. Muss nur danach suchen. Einige der alternativen Browser können das auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 04:05
Beitrag: #9
Re: Am iPad Webseite offline ansehen
Grüetzi Das Thema gab es schon öfter hier. Wie Hotze bereits gesagt hat, gibt es zahlreiche Offline Reader im App Store, z. B. iSaveWeb Pro und Offline Pages. Grüße,

tk69
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 04:59
Beitrag: #10
Re: Am iPad Webseite offline ansehen
Hab mir mal iSaveWeb Pro gekauft und das kann das, was ich brauche Mit freundlichen Grüßen.

FargoTof
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 05:41
Beitrag: #11
Re: Am iPad Webseite offline ansehen
Hallo Du
das können auch sehr gut alternative Browser wie Icab oder Mercury.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 07:01
Beitrag: #12
Re: Am iPad Webseite offline ansehen
ICab hatte ich auch gekauft, war aber ein Schuss in den Ofen. iCab kann nur eine einzelne Seite laden, aber nicht bis zu 3 Ebenen wie beispielsweise iSaveWeb Pro ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
feiertage ipad kalender importieren, ipad automatisch stärkstes wlan, ipad mail anhang speichern, airmirror ipad2, ipod classic an ipad anschliessen, ipad email anhang speichern, ical stellvertretung einrichten, ipad 2 abgestürzt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum