Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Am iPad: Teamviewer von außen nutzen?
25.07.2011, 13:35
Beitrag: #7
Am iPad: Teamviewer von außen nutzen?
Hallo meine lieben Forum User!

Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wie bekomme ich es hin, teamviewer von außen also über 3G zu nutzen?

Bisher bekomme ich es nur im gleichen Netzwerk über WLAN hin. Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 14:31
Beitrag: #8
Re: Am iPad: Teamviewer von außen nutzen?
Was machst Du denn?
Ich nutze es über iPhone und MBP.
Kann damit den Mac vom iPhone und auch einen Win-PC steuern. Beim grüßeren Bildschirm des iPad müsste das doch gut gehen?

Ich verbinde nur beide Geräte über ID und Kennwort(Kennnummer). Lg!
cracker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 16:04
Beitrag: #9
Re: Am iPad: Teamviewer von außen nutzen?
Aber doch nicht wenn du unterwegs bist oder?

Wenn ich jetzt versuche ne Verbindung aufzubauen klappt des nich...
Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 17:51
Beitrag: #10
Re: Am iPad: Teamviewer von außen nutzen?
Hallo Du. Doch, natürlich von unterwegs, sonst macht es doch keinen Sinn. Zu Haus kann ich über WLAN oder Kabel alles erledigen.
Aber unterwegs kann ich auf den Mac (wenn vorher Teamviewer gestartet wurde) mit dem iPhone zugreifen.
Oder wenn meine Frau ein Problem hat, kann ich mal schnell raufschauen. Wie gesagt mit dem iPhone nur etwas für den Notfall, aber es geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 19:04
Beitrag: #11
Re: Am iPad: Teamviewer von außen nutzen?
Wie hast du dein Rechner zu hause eingestellt, dass dieser auch noch erreichbar ist, wenn z.b. Bildschirmschoner an ist bzw. Ruhezustand kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 20:44
Beitrag: #12
Re: Am iPad: Teamviewer von außen nutzen?
Ne, Ruhezustand ist an, allerdings Deckel auf - kein Passwort gesetzt, Teamviewer vorher gestartet.
Wenn ich mich einlinke weckt er das MBP auf. Tschüss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
erste schritte numbers ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, app zum skribbeln, bmw konfigurator ipad, ipad spiele sperren, virenscanner ipad 2, virenscanner ipad, accuweather umstellung grad celsius, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum