Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Am iPad Musik nach Ordnern abspielen
02.08.2011, 08:32
Beitrag: #6
Am iPad Musik nach Ordnern abspielen
Peace.
Ich habe meine Musik auf meinem PC nach Verzeichnissen sortiert. Da ich mich nie um id3 tags gekümmert habe erkennt das iPad meine Verzeichnisse nicht als Album an. ich kann also nur alle Songs oder keinen spielen. Id3 nachzupflegen habe ich ehrlich gesgat keine Lust zu.

ich finde auch keine App, die einfach nur alle Songs in einem Verzeichnis abspielt. Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 09:04
Beitrag: #7
Re: Am iPad Musik nach Ordnern abspielen
Salve!
Ich hab auch keine Lust auf ITunes,besser gesagt ich hasse es!
Ich höre meine Musik mit AVPlayer,da kann man auch Ordner erstellen.
...und spielt nebenbei alle Filmformate ruckelfrei ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 10:49
Beitrag: #8
Re: Am iPad Musik nach Ordnern abspielen
Kannst du mir noch zwei Frage beantworten?

1.) Wie bekomme ich die Musik vom PC zum AVPlayer (wenn nicht über iTunes)?
2.) Die schreibst, dass man 'Ordner erstellen' kann. Eigentlich will ich ja keine neuen anlegen. Meine Musik ist auf dem PC ja schon in Ordnern organisiert. Genau diese Struktur möchte ich 1 zu 1 auf das iPad übertragen und vom Player abspielen lassen. Geht das mit dem AVPlayer? Oder muss ich die Musik nach dem überspielen neu organisieren? Liebe Grüße,
birdy66
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 10:57
Beitrag: #9
Re: Am iPad Musik nach Ordnern abspielen
Greetz
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1.in ITunes wird die App AVPlayer erkannt und Du kannst die Dateien einfach da rein kopieren,allerdings muss man sie einzeln anwählen und kann nicht den ganzen Ordner nehmen(blöd ich weis).

2.AVPlayer generiert einen Server,man gibt die angezeigte IP in seinem Browser am Desktop PC ein und kann die Dateien (wieder nur einzeln) drahtlos aufs IPad bzw zu AVPlayer senden.

In beiden Fällen lassen sich die Datein dann in der App in Ordner verteilen.

Ich benutze das Pad eher für Apps als für Musik,daher ist meine Ordnerneukonfiguration wahrscheinlich einfacher.

Wenn Du aber auch Filme (egal welches Format) schaust,ist der Player sein Geld allemal wert.
Haut rein! csname
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 11:54
Beitrag: #10
Re: Am iPad Musik nach Ordnern abspielen
Das klingt dann doch wegen der Einzeldateien eher danach, als wäre es am Ende genauso aufwenig wie das id3-tagen meiner Musiksammlung.
Videos/Filme gucke ich überhaupt nicht (wenn dann Youtube). Insofern ist das App wohl nicht das richtige für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
jailbreak vorteile, mach mini an ipad anschliessen, ipad passwörter speichern, ipad firewall, ipad 2 fotos löschen, farben kalender ipad ändern, wieviel mb ebook, ipad ladet nur angsam, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum