Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Am iPad Mailkontakte löschen
04.09.2011, 11:53
Beitrag: #9
Am iPad Mailkontakte löschen
Hi. Versuche seit ein paar Tagen ein paar E Mail Kontakte auf dem iPad zu löschen, aber ich bekomme es nicht hin. Habe schon Suchmaschinen benutzt und hier geschaut und auf der Hompage von Apple. Was soll ich schreiben, nichts zu finden.
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 12:40
Beitrag: #10
Re: Am iPad Mailkontakte löschen
Moinsen schiwo1,
Kontakt bearbeiten und dann unten löschen. CU!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 12:46
Beitrag: #11
Re: Am iPad Mailkontakte löschen
Und wie komme ich zu dem Kontakt bearbeiten und unten löschen? VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 13:47
Beitrag: #12
Re: Am iPad Mailkontakte löschen
Den Kontakt anklicken, unten auf den Button 'bearbeiten' klicken. Und dann unten beim Kontakt auf das löschen klicken ... Grüße
der_tigger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 15:02
Beitrag: #13
Re: Am iPad Mailkontakte löschen
Ja, aber an die Kontakte komme ich ja nur wenn ich eine Mail schreiben will und dann geht bearbeiten nicht.
Wie kann ich die Kontakte, oder den Kontakt den ich löschen will ohne eine Mail schreiben zu müssen aufrufen und löschen bzw bearbeiten? Goodbye
schiwo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 16:13
Beitrag: #14
Re: Am iPad Mailkontakte löschen
Hi.
Kontakte sind in der App 'Kontakte'.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2012, 20:14
Beitrag: #15
RE: Am iPad Mailkontakte löschen
Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe!
Am iPad kann ich auf einmal, wenn ich das App. Kontakte öffne und dann einen Kontakt den ich löschen möchte auswähle, kein löschen oder bearbeiten finden.
Mach ich etwas falsch oder warum finde ich Löschen bzw. Bearbeiten nicht?
Danke schon jetzt für alle Antworten
Erich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 00:22
Beitrag: #16
RE: Am iPad Mailkontakte löschen
Hallo Diverich,
Versuche mal einen Soft-Reset, dazu die Powertaste und den Homebutton gleichzeitig ein paar Sekunden drücken. Das iPad startet dann neu. Das kann helfen, wenn ein App. mal hängt.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad notizen verschwunden, ipad kalender geburtstage eintragen, ipad 2 wie öffnen, jambox reset, ipad passwörter speichern, ipad 2 cursor mit, ipad softwareaktualisierung fehlgeschlagen, www.o2online.de/goto/rechnung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum