Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Am iPad Mail Accounts deaktivieren
12.02.2012, 14:08
Beitrag: #4
Am iPad Mail Accounts deaktivieren
habe seit 2 Woche ein iPad 2 mit iOS 5.01 und habe meinen privaten Email Account ( ISP ) sowie den Firmen Account ( Exchange server ) konfiguriert. Funktioniert soweit ganz ordentlich

Fragen :

1) im Handbuch steht man kann einen Mail Account 'einfach' deaktivieren, das geht bei dem ISP Account mittels Button, bei dem Exchange Account kann ich aber nur deinstallieren. Habe ich da etwas überlesen ?

2) wenn ich beide Account installiert habe, möchte ich selektiv Email abholen können, zB am Wochenende nur die privaten Mails. Welche Einstellungen ich auch immer verwendet habe ( Push, Laden, Manuell etc) - sobald ich Mail verwende, lädt er die privaten und (!) die Firmen Mails. Was muss ich einstellen das ich gezielt Private oder Firmen Mails abrufen kann ? ( wenn es denn überhaupt geht, daher der Gedanke unter 1) )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:26
Beitrag: #5
Re: Am iPad Mail Accounts deaktivieren
Wenn Du auf deinen Exchangeaccount gehst, kannst Du doch mittels Schalter sagen was gesynct werden soll. Wenn Du Mail aus machst, kommen auch keine an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 15:44
Beitrag: #6
Re: Am iPad Mail Accounts deaktivieren
verstehe ich irgendwie nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 fotos löschen, feiertage ipad kalender importieren, meldung aktualisierung netzwerkbetreiber, app store guthaben aufladen, www.02online.de/goto/rechnung, ipad notizen sind weg, ipad passwörter speichern, wie trage ich auf meinem ipad geburtstage ein, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum