Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Am iPad Kontakte sichern
01.08.2011, 17:18
Beitrag: #6
Am iPad Kontakte sichern
Hallo liebes Forum
ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich habe auf dem iPhone einen mobileme account, über den habe ich kontakte auf mein iphone gespielt. dieser account exisitert nicht mehr, allerdings ist auf meinem iphone der mobileme account noch da - also nicht gelöscht. die ganzen kontakt sind jetzt hinter dem nicht mehr vorhandenen konto / account in meinem iphone hinterlegt.

ich würde gerne wissen, wie ich diese jetzt wieder zurücksichern kann?
bzw. wie kann ich diese auf mein lokales iphone bringen, oder evtl. sogar in einen anderen mobileme oder exchange account kopieren?

Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 17:51
Beitrag: #7
Re: Am iPad Kontakte sichern
Hallihallo Lambam! Wieviele sind es denn? Wenn es überschaubar ist kannst du die Kontakte doch (einzeln) per Mail (vcf-Datei) versenden.
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 19:17
Beitrag: #8
Re: Am iPad Kontakte sichern
160 Stück

Alles Gute
Lambam
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:32
Beitrag: #9
Re: Am iPad Kontakte sichern
Grüetzi!
Wenn du einen Mac hast, dann kannst du die Kontakte via Kabel auf dem Mac speichern.

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:06
Beitrag: #10
Re: Am iPad Kontakte sichern
Habe mehrere sachen probiert.
habe dann die lösung wie folgt geschafft.

mit mac oder windows verbinden (das ist egal) - in meinem fall mac.
dann die kontakt zusammenführen. es sollten halt auf dem mac keine sein (ich hatte hier den fehler gemacht, dass ich sagte, dass die kontakte von dem iphone in einen unterordner bei den kontakten rein sollen. dann schreibt der mac in jedem kontakt bei notizen diesen unterordner rein: 'CATEGORIES: ...unterordner...'
dann kann man die kontakte alle auf einmal in einer vcf datei per mail wieder an sich selbst schicken und mit dem iphone alle auf einmal wieder einspielen.

direkt bei mobileme oder exchange einspielen (indem man bei den einstellungen den standartspeicherordner richtig wählt). Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
speichern pdf ipad2 safari, ipad 2 cursor?, surfstick an ipad anschließen, ipad 2 akku lädt langsam, ipad podcast abonnieren, ipad spam ordner, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad rechtschreibkorrektur, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum