Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Am iPad: Ist die Anzahl abgelegter Apps Multitasking unbegrenzt?
01.08.2011, 17:19
Beitrag: #5
Am iPad: Ist die Anzahl abgelegter Apps Multitasking unbegrenzt?
Salut. Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!

Wenn ich Apps per Homebutton beende werden diese ja quasi nicht wirklich beendet, sonder nur abgelegt. Sehe ich doch richtig, oder?
Wenn ich nun nach mehreren Tagen mal den Homebutton doppeldrücke sind halt die Apps der letzten Tage offen und ich muss sie händisch schließen.
Teilweise sind dann 30 oder mehr Apps abgelegt. Sind die dann noch alle im Arbeitsspeicher und zehren an eben diesem? Ich meine mal gelesen zu haben das das Betriebssystem die abgelegten Apps bei Speicherbedarf selbst schließt. Konnte ich noch nicht feststellen. Da tummeln sich dann jede Menge Games und andere Anwendungen. Bremst das das System nicht aus? Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 19:07
Beitrag: #6
Re: Am iPad: Ist die Anzahl abgelegter Apps Multitasking unbegrenzt?
grüessech! Soweit ich weiß werden die Daten beibehalten solang der Speicher frei ist. Da die Apps nicht offen sind nutzen die auch keine CPU Zeit. Wenn der Speicher voll ist und das iOS mehr Speicher benötigt werden unnötige Sachen aus dem Hauptspeicher auf den Flashspeicher verbannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:22
Beitrag: #7
Re: Am iPad: Ist die Anzahl abgelegter Apps Multitasking unbegrenzt?
Seltam finde ich nur das mir iCab ab und an einen Speichermangel meldet und dennoch zig Apps eingefroren sind, oder hat das nichsts damit zu tun?
Tschüß, mozaik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:49
Beitrag: #8
Re: Am iPad: Ist die Anzahl abgelegter Apps Multitasking unbegrenzt?
Grüße.
Das weiß ich nicht
Lg,

matthias1711
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
jambox reset, ipad werkseinstellungen, imac erkennt ipad nicht, ipad jailbreak vorteile, ipad passwörter speichern, iphone jambox verbindet nicht, laufwerk an ipad anschließen, ipad kalender geburtstage, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum